Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neotask

RCLine User

• »neotask« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:05

HK 450 + Restbestände

***Verkauft***

Verkaufe hier nun meine letzten HK Reste.
Angefangen mit einem alten HK450 incl .aller Komponenten. Es sind aber Billigteile wie TowerPro Servos an der TS, 9g am Heck mit GY48V Gyro. Glaub ein 40A Regler Marke ?? . Motor ist der Turnigy 2836 mit 3700KV verbaut. Das Chassie ist noch das V1 mit Kunstoff Kopf und Heck. Die Mechanik ist schon teils sehr mitgenommen und müsste wohl getauscht werden. Das Landegestell und Leitwerkshalter sind nicht mehr vorhanden. Der Chassieboden ist auch abgebrochen (vorn). Elektronik ist soweit funktionstüchtig.
Ein Spektrum AR6100e ist auch dabei und ein Zippy Lipo 2200er 30C .
Dann lege ich noch alle Restbestände dabei so wie gebrauchte Blätter, Alurahmen, Kunstoffteile vom Kopf, 2 gebrauchte Hauben u.s.w. Alles was auf den Bildern zu sehen ist.

Also meiner Meinung nach ist der Heli Defekte Bastlerware zur Ersatzteilgewinnung oder was auch immer. Da der Heli lange gelegen hat, kann ich natürlich nicht zu 100% versprechen das alle Teile vollständig funktionieren. Bin den Heli auch nur kurz angeflogen.

Also wer lust auf Basteln hat, der kann das alles für 40,- Euro plus 4,- Euro Versand haben.
Werde den Heli zwecks Versand teilweise zerlegen.

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neotask« (14. Dezember 2010, 15:26)

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:55

RE: HK 450 + Restbestände

Hallo Olli !!

Hast ne PN.

MFG Markus