Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corny1983

RCLine Neu User

• »Corny1983« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunsstoffverarbeiter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:44

Rex 500er mit DS 510 und ds 520 servo´s Scorpion Motor und Jazz 80LV inkl. 6S 3000mAh Akkus

Hallo Leute .....Ich möchte gerne für einen Vereinskollegen einen rex verkaufen ...

Er ist Prima in schuss und wurde dieses jahr im Feb. Gekauft...
Mit dabei sind erastzteile ohne ende würde ich sagen ....
3*Taumelscheiben Servos von Align
1* Heckservo von align ( baukasten servos)
dann noch einer Airbrush Canopy
einen Scorpion 1400KV....seiner ausage nach fast neu ca 200 umdrehungen mit der Hand ;)
einem Jazz 80 LV von Kontronik..

Blätter sind leider keine dabei ...

Der Heli war mal ein CF und wurde quasi zu einem ESP aufgebaut...

( ESP rotorkopf Starrantrieb kompl. Alu Heck )

Ersatzteile wie zb heckrohr getriebe fürs heck wellen lager schrauben neue kopfgummis etc...sind ebenfalls mit dabei...

Mein Kollege möchte Gerne 460vhb Euro dafür haben ...
Versand wäre dann kostenlos ....
abholung ebenfalls bei ihm möglich ...PLZ 49XXX

Bilder Folgen hochladen dauert dank meines isdn anschlusses noch ein wenig .....

Privatkauf dahher keine Grantie oder Rücknahme

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:57

...edit: verlesen, sorry
Grüße Steppo

===========================================
DAS! ist Modellbau *klick* <<= schon über 6000 klicks :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buffalochill« (19. Dezember 2010, 10:58)

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:28

Hallo,

gibt´s mittlerweile Bilder? Welcher Kreisel?

Gruß Sascha