Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:48

Align T-Rex 250 inkl. Motor, Regler, Servos und Kreisel

Hallo!

Ich verkaufe meinen T-Rex 250 wegen Aufgabe der 250er Klasse.

Ausstattung: Turnigy 2627-4200 (deutlich mehr Leistung als der original Motor) und Dymond 40A Regler (gut funktionierender drehzahlregel Modus).
TS Servos: 3x HXT 900, Heckservo: Wahlweise Robbe FS550BB oder Hitec HSG5084MG. Kreisel: Align GP750.

Für eine bessere Anlenkung des Hecks wurde der Draht mit einem Carbonrohr verstärkt.
Als Ersatzteile gibt es: GFK Blätter, Landekufe, 2x Heckrohr, 2x HZR, Bodenplatte, Paddelstange, Schrauben, Anlenkgestänge mit Kugelköpfen, Ritzel, Heckrotorblätter.

Da an dem Heli ein paar Schrauben ausgenudelt sind (ordentliche Torx Schrauben als Ersatz sind dabei) und das Heckrotorgehäuse ausgetauscht gehört (15€)
gibt es den Heli inkl. aller Komponenten für nur 160€!!

Lg. Jürgen
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-P1060549.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:49

RE: Align T-Rex 250 inkl. Motor, Regler, Servos und Kreisel

Bild
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-P1060555.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

technifan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 07:38

Hallo Jürgen,

der "Kleine" ist schon älter oder?

Warum Heckrotorgehäuse defekt?

Original Motor/Regler noch vorhanden?

Und zuletzt, Versandkosten nach DE?

Gruß Klaus :w

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 20. Dezember 2010, 12:41

Hallo Klaus!

Heli ist ca. 8Monate. Beim Heckrotorgehäuse ist das Gewinde für eine Schraube
ausgenudelt. Original Antrieb habe ich schon verkauft. Versand nach DE kostet 15€,
weil aber bald Weihnachten ist, versende ich ihn für 10€ nach DE und gratis nach AT.

Lg. Jürgen

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:26

Verkauft, bitte schließen!