Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleini-08

RCLine User

• »Kleini-08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:38

HK 500/T-Rex 500 komplett und ungeflogen

Hallo,

verkaufe hier einen HK 500/T-Rex 500. Der Heli wurde nur gebaut, jedoch noch nie geflogen. Er ist daher als neu zu bezeichnen. Mit dabei sind 2 Hauben, 3 Paar Hauptrotorblätter. Als Taumelscheibenservos wurden Tower Pro MG930 und als Heckservo ein MKS DS9670 eingebaut. Der Kreisel ist ein KDS 800. Bei dem Motor handelt es sich um einen HB 3650 mit 1700KV. Der Regler hat 80A und ein zusätzliches BEC. Alle Komponenten wurden nur für dieses Modell gekauft und sind daher auch absolut neuwertig.

Bei Fragen bitte einfach melden. Ich kann auch noch gerne weitere Bilder zusenden.

Preislich habe ich mir 250€ inkl. Porto vorgestellt. Natürlich VB.

Gruß
Kleini
»Kleini-08« hat folgendes Bild angehängt:
  • hubi01.jpg