Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:17

Getunter LMH 110 Brushless Komplettset

Hallo!

Da ich nicht zum fliegen komme und der Hubschrauber zum rumstehen zu schade ist verkaufe ich hier das Mega LMH 110 Brushless Komplettset.

Verbaut ist:

ein Hacker B40 - 11s Brushlessmotor (NP 120 Euro)

ein Robbe Futaba GY 401 Kreisel (NP 140 Euro)

Ein 45 Ampere Regler von Poly-Tec Lipo Fähig 2 Ampere Bec (NP 70 Euro)

Ein fast ganz neues digitales Heckservo von Robbe Futaba (NP 35 Euro)

2 wenig genutzte Nimh Packs 7 Zellen mit 3600 mah Kapazität Pushed & Matched by Hopf (NP 50 Euro)

Ein kleines Sanyo Akkupack (NP unbekannt)

Ein Heckrohrhalter aus Aluminium (NP 20 Euro)

Ein Heckriemenumbausatz (NP 45 Euro)

Ein selbstgebautes leichtes aber unzerstörbares CFK Chassi aus Sichtcarbon (Materialpreis ~ 120 Euro)

3 Servos Hitec HS 81 MG (NP 45 Euro)

Ein Holzchassi Original LMH

Eine Verkleidung Original LMH

Natürlich die gesamte Hubschraubermechanik (NP 280 euro)

Diverese Ersatzrotorblätter, Schrauben, Zahnräder (u.a Hauptzahnrad originalverpackt)

Ideal für alle Leute die sich noch Teile auf die hohe Kante legen wollen, da dieser unzerstörbare absolut anfängertaugliche Hubschrauber ja nicht mehr produziert wird.

Kenner wissen was sie an diesem super Hubschrauber haben.

Fairerweise muss ich sagen dass die Heckwelle zwar noch geht, aber etwas schlag hat und sicher bald ausgetauscht werden muss.

Ich denke es ist nur absolut fair diesen tollen Hubschrauber hier für 350 Euro FP anzubieten.

Mag ihn auch ungern ausseinandereißen. Dafür ist er mir zu schade.

Sonst kommt er in die Bucht!

Interessenten bitte per Email auf : Thore.henze@gmx.net melden!

Hier noch ein paar Bilder:

Gruß,
Thore