Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:31

GAUI Hurricane 425, RTF, 500er Klasse

Verkaufe hier nun meinen Gaui Hurricane 425 mit original Gaui 1400KV Motor und dem dazugehörigen Gaui 50A Regler. Ich habe ein externes BEC mit den Reglerkontakten verlötet.
Alle Kabel wurden im Chassis verlegt und mit Gewebeschlauch geschützt.
Ich habe das original Landegestell mit einem Gorilla 500er Landegestell getauscht, da das extrem flexibel ist. (man kann es sogar bis zum Boden durchdrücken ohne dass es bricht!)

Komponenten

-Gyro/Kreisel: Futaba GY401 (hat ne kleine Macke am Gehäuse, ist aber nicht weiter schlimm)
-Taumelscheibenservos: S-6051BB
-Heckservo: S-6051BB
-Gewicht (ohne Akkus): 1550g
-Länge: 915mm
-Breite (Landegestell): 180mm
-Höhe: 308mm
-Spannweite: 940mm
-Empfänger: Spektrum DSM2 full range AR6200 mit Satellit (Aufpreis 40€ wer ihn will)

Hier noch ein kleines Video vom Gaui im Schwebeflug:
http://www.youtube.com/watch?v=vxNIYGpR_D4

Mit dabei ist ein Blatthalter und ein Ersatzhöhenleitwerk. Ich werde den Heli dann für den Versand teilweise zerlegen müssen, aber das ist ja eh klar.

Bei Interesse einfach schreiben!!!

---
Preis:185€
Zustand:2
Versandart/-kosten: 7€
Übergabeort: München
»Paulair« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulair« (25. Dezember 2010, 21:35)

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:32

Heli ist verkauft.
Bitte schließen