Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pasi096

RCLine Neu User

• »Pasi096« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Radlader fahrer im Naturstein Handel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:17

Quadrokopter

Biete hier einen voll funktionfähigen Mikrokopter an von dieser Seite https://www.mikrocontroller.com/index.ph…f2c599fe7a4aa6. Der Mikrokopter kommt aus einem Erbe. Er ist top in ordnung und verfügt über eine Halterung für Kamera, einen Helm um zu sehen was der Kopter sieht, Licht um auch abends zu fliegen, einen 2,4Ghz Empfänger und Sattelit der Firma Spektrum und 4 Extra Propeller. Ich habe leider keine Verwendung dafür. Preis 400€. Bilder gibt es hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…ter%29/17293297

kresi

RCLine User

Beruf: Senior Associate - Sales & Customer Service

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:26

RE: Quadrokopter

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass das Set nicht viel mit dem mikrokopter zu tun hat, oder täusche ich mich da?
Beim Original sind Robbe-Motoren drauf, hier die billigen China-Himax-Motoren. Ausserdem ist die Steuerplatine keine Flightcontrol, sondern etwas selbstgebautes. Höchstens eine günstige KK-Platine. ???

Pasi096

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:04

RE: Quadrokopter

Ich habe keine ahnung was genau das ist. Mir wurde gesagt ist das gleiche wie auf der mk kopter seite..

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:37

Also ich erkenne schon eine MK Flightcontrol , das stimmt schon, aber wenn Du nicht genau weist was es ist, wie kommst du auf den Preis ?
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

Pasi096

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:54

habe den kopter überprüfen lassen von einem gewissen menschen http://www.rc-luftbilder.de/ . Er ist auch der Hersteller von dem Gerät wie ich erfahren musste. Er meinte das 400€ ein sehr guter preis ist inklusive der film geschichte und dem Empfänger und satteliten.

kresi

RCLine User

Beruf: Senior Associate - Sales & Customer Service

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:01

hm, ich dachte immer, so sieht eine FlightCTRL aus, mag mich aber täuschen.

Ist eigentlich für die Helmempfangsanlage auch eine Kamera dabei?

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:26

Von der Flight Contr. gibt es verschiedene Versionen, die sehen nicht alle so aus.