Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:30

Conrad Quadrocopter 450 RTBind 2.4GHZ - (inkl. Stabiplatte, Landegestell, Kamerabefestigung)

Hallo

Ich verkaufe einen Conrad Quadrocopter (2.4GHZ Futabe Receiver inkl. RToBind) (im Herbst gekauft) mit einigem Zubehör:
Stabiplatte, Landegestell, FlycamOne Befestigungsplatte (ich nehm sie für die Gopro) - siehe Bilder!

Vorab: Der Quad ist mit gleich zu Beginn abgestürzt und der sehr filigrane Rahmen gebrochen. Das war der Grund für einen neuen Rahmen + das Zubehör von oben. Der Quad ist wie neu, nur die Motorkabel mussten durch den Rahmenumbau neu verbunden werden (siehe Foto). Zwecks weniger Vibrationen wurden die Ausleger anstatt mit dem beigelegten Klettband mit Power-Tape and die Stabiplatte (mit Dämpfern) fixiert. Fliegt ruhiger!

Wichtig: Die Elektronik ist die mit den neuen ESC's - hat aber auch das bekannte Conrad-Leiden, dass beim Start der Motoren manchmal einer hängenbleibt. Lässt sich dann durch anstupsen oder nochmal-starten lösen. Laufen sie mal, dann laufen sie!

EDIT: Bei Entfernung des Tapes sind die Beine natürlich immer noch klappbar :) So wird er auch verschickt!

OriginalAusleger/Landebeine werden mitgeliefert, sowie in Originalverpackung mit Manual!

Flugzeiten sind sehr gut. 18 Minuten mit 3S 3200mah ; mit Gopro etwas weniger, nie gemessen.

€ 250

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ed.ge« (31. Dezember 2010, 10:42)

2

Samstag, 1. Januar 2011, 18:29

Hallo

Was heist denn ,(24GHZ Futabe Receiver inkl. RToBind)
Unter RToBind kann ich mir nichts vorstellen
Welcher Empfänger ist denn verbaut ?

gruß Friedhelm

3

Samstag, 1. Januar 2011, 19:34

Der Original Empfänger der dabei war. Ist ein Futaba R 6007 SP 2,4 GHz Empfänger auf Summensignal.

Ready to Bind - also einfach nur mehr deine Futaba Fernsteuerung "anbinden" und los gehts.

4

Montag, 3. Januar 2011, 09:55

RE: Conrad Quadrocopter 450 RTBind 2.4GHZ - (inkl. Stabiplatte, Landegestell, Kamerabefestigung)

Ich bekunde mein Interesse an dem Quadkopter. Falls er noch zu haben ist, schickst Du mir bitte die Paypal-Infos.
Gruss, ARilk.
[SIZE=1]TR450pro FBL2Blatt (Anabell); TR700elekto FBL2Blatt (Bapsi); TR250 FBL2Blatt (Clara); TR450pro FBL4Blatt EC135 (Fritz2); Quadkopter 450 (Gustaf)
... die Namen vergibt mein liebes Frauchen. ;-)[/SIZE]

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:30

VERKAUFT!