Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2011, 10:40

T-Rex 250 SE Neu & flugfertig

zum Verkauf steht ein neuer T-Rex 250 SE. Ich habe den Heli für einen Bekannten aufgebaut und eingestellt, jedoch hat sich dieser nun anders entschieden. Der Rex ist sauber aufgebaut und eingestellt, alle Kabel wurden gekürzt, mit Geflechtschlauch geschützt und wieder sauber mit neuen Steckern vercrimpt.
Verbaut sind 4 Digitalservos mit Metallgetriebe, ein HG-5000 Kreisel (baugleich Logictech LTG-2100), ein Align 250 SP Motor samt Castle Creations 25A Regler (super Governer Modus) sowie ein Spektrum AR6100 Empfänger. Alle Komponenten bis auf Kreisel, Regler und Akkus wurden für den Rex neu angeschafft.
Desweiteren wurden diverse Tuningteile verbaut: Microheli Alu-Heckanlenkungshebel, Microheli Alu-Chassisverbreiterung, Microheli Alu-Heckservohalterung, Alu/Carbon Taumelscheibenführung, Aluführung f. Heckanlenkung sowie ein Torx Schraubensatz, da die orginal Align Schrauben nicht gerade von guter Qualität sind.
Mit dabei sind folgende Neuteile: Ein Satz Align Blättter, ein Satz GFK Blätter, Paddelstange, Heckrohr, Blattlagerwelle (nicht auf den Bildern), 2 Paar Paddel.Die restlichen Kleinteile (nicht auf den Fotos) lege ich natürlich auch bei.
Das Werkzeug, sowei sämtliche Anleitungen vom Rex, Regler und Kreisel liegen ebenso wie das Werkzeug bei. Bei den Akkus handelt es sich um Rhino 750 mit jeweils 12 Zyklen. Ich hatte die Akkus in meinem FBL 250er, der nun mit SLS Packs fliegt.
Wie gesagt, es handelt sich um einen neuen 250 SE der eingestellt und eingeschwebt wurde. Gegen Aufpreis kann ich dem Käufer einen neuwertige DX6i Mode2, auf die der Heli momentan eingestellt und programmiert ist, anbieten. Sollte kein Empfänger gewünscht sein, reduziert sich der Preis um 20€.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Gruß Philipp

---
Preis: 265€
Zustand:1
Versandart/-kosten: versicherter Versand innerhalb D. inkl.
Übergabeort: München
»Philipp_Schneider« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rex1.jpg

2

Montag, 3. Januar 2011, 10:40

Foto 2:
  • Rex2.jpg

3

Montag, 3. Januar 2011, 10:41

Foto 3: