Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2011, 20:55

Blade Msr

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Blade Msr, inklusive

* Original-Ladegerät mit Netzteil
* 8 (!) Lipos, davon
--> 2 miniaviation.com 1S 180 mAh 15C
--> 2 EFlite 1S 150 mAh 12C
--> und 2 kleinere EFlite + 2 Noname
* 2 mal Ersatz-Hauptrotor-Blätter
* 1 mal Ersatzteile (Paddelstange, 2 Heckrotor-Blätter)
* Handbücher
* OHNE Fernsteuerung

Einziges Manko:
Die Sicherung hält nicht mehr, d.h. die 5-in-1 Einheit muss ausgetauscht werden. Die Kann man als Ersatzteil kaufen, dann ist er wie neu. Oder aber man nutzt ihn als Ersatzteillager.

Preisvorstellung: 50€

Michael
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)
Helis: T-Rex 450 Pro, Blade msr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Krautwickerl« (3. Januar 2011, 20:58)

2

Montag, 3. Januar 2011, 20:57

RE: Blade Msr

Bild...
»Krautwickerl« hat folgendes Bild angehängt:
  • PC300034.jpg
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:48

Was heißt die Sicherung hält nicht mehr?
Detlev

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:25

Zitat

Original von obdat
Was heißt die Sicherung hält nicht mehr?
Detlev

Wenn man den Akku ansteckt geht das Lämpchen für 2 Sekunden an und dann wieder aus. ich vermute, da hilft nur die 5-in-1 Einheit auszutauschen. Vielleicht kann man aber natürlich auch etwas basteln, wenn man sich mit Elektronik auskennt.

RindsMan

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:46

5in1 Einheit

Die Einheit ist Schrott und kostet meiner Meinung nach ca 50-55 Euro !

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:50

RE: 5in1 Einheit

verkauft, bitte schliessen