Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haki

RCLine Neu User

• »Haki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:02

Bell UH 1D mit T-Rex 500 CF Combo , Lipo flugfertig, neuw.

Hallo Freunde von vorbildähnlichen Modellhelis:
biete hier wegen neuer Projekte meinen nur engeflogenen T-Rex 500 im Bell UH 1d Rumpf an. Der Rumpf ist von Freak Ware, habe noch Blitzer und Positionslichter sowie zwei Scheinwerferlichter eingebaut. eingebaut sind 3x DS 510 , 1xDS 520 und einen Gyro GY 401 von Futaba, meiner Meinung nach viel ruhiger als der GP 780.
Außerdem ist ein Graupner Empfänger SMC 35 mHz und ein Maurer Lipo 5s 4800 mAh im Angebot. Also nur noch programmieren und fliegen. Super Flugbild garantiert.
Möchte dafür 579 € inclusive Versand.
Gerne auch Abholung und Vorfliegen möglich im Raum Donaueschingen
Bilder könnt ihr auf EBAY einsehen.
Gruß Haki

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:18

TRex 500

Fake-Inserat?
Unter dem Suchbegriff "T-Rex 500 im Bell UH 1d Rumpf " ist in ebay nichts zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barney_B« (6. Januar 2011, 16:19)

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:34

Hier ist der Link...
einfach "Bell UH 1D T-Rex 500"
bei Ebay eintippen...

http://cgi.ebay.de/T-Rex-500-CF-Combo-m-…=item27b7cbe5ee

MFG Andi

PS: Stell doch auch hier ein paar Bilder ein, sonst muss jeder der Interessiert ist erstmal suchen...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Haki

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:07

Bell UH 1D mit T-Rex 500 CF Combo , Lipo flugfertig, neuw.

Hallo Andi,
bekomme die Bilder nicht geladen. Kann es sein, dass ich eine zu hohe Auflösung habe?
Danke und Gruß Haki

Haki

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:28

RE: Bell UH 1D mit T-Rex 500 CF Combo , Lipo flugfertig, neuw.

Heli ist verkauft.
Bitte schließen, Danke!