Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cornholio209

RCLine User

• »cornholio209« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 15:06

ZOOM 450 von Protech & Helikoffer 450er Größe

Hi,

ich möchte meinen ZOOM 450 zum verkauf anbieten.
Der Heli ist etwas größer und hat auch einen größeren Hauptrotordurchmesser wodurch er satter und stabiler in der Luft steht, als ein 450 T-Rex.
Der Heli hatte einen leichten Crash, mittlerweile wurde aber ALLE Teile von mir getauscht und durch NEUE ersetzt. Der Heli ist somit wieder 100% einsatzfähig.

Zum Heli dazu gibt es einen ganzen Schwung an Alutunigteilen die Teilweise bereits verbaut sind. Einige der Teile wurden schon benutzt. Alles beim Crash beteiligten Teile habe ich ENTSORGT. Ich geb noch 3 nagelneue 9g Servos dazu

Der Heli ist somit auf dem Niveau eines 450 Zoom PRO!

Dazu hät ich noch nen 450er Koffer.
Der Koffer ist mit diversen Aufklebern versehen aber in einem TOP Zustand 1-2, mit Tragegurt.

Für den Heli hät ich gern 55 Euro und für den Koffer 40 Euro. Das sind bei dem Heli alleine die Teile wert, siehe Buschflieger.

Ich hätte auch noch den passenden Motor HT500 da sowie den TOP Heckservo FS 550 BB...alles weitere dann per PN.

Geht beides an ein und die selbe Person dann übernehme ich den Versand, an sonsten 6 Euro pro Päckel.

Bei Fragen ...nicht verzagen Zwinkernd

Gruß Björn

cornholio209

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2011, 18:21

Der Heli sowie der Koffer sind bis zum Geldeingang reserviert.

Gruß Björn

cornholio209

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:38

VERKAUFT ==[]
Kann geschlossen werden.
DANKE

Gruß Björn