Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dragonfly53

RCLine User

• »dragonfly53« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektriker inzw. Rentner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:06

verkaufe meinen SJM400IIV3

hallo in die Runde,

möchte meinen SJM400IIV3 verkaufen, da ich damit eh kaum noch zum fliegen komme und zum einstauben ist er einfach zu schade,

Der Heli ist kptl. Flugfertig inkl. fertig programmierter MX12 und es gibt noch einen zweiten als barebone und sehr viele Ersatzteile dazu, schaut Euch das Angebot ruhig mal an.

habe ihn bei Ebay eingestellt, wer Interesse hat kann sich das Angebot ja mal ansehen, hier mal der link dazu :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…#ht_1995wt_1139

LG Karl-Heinz
Helis, jede Menge von 100-550er Grösse
Quadrocopter, ebenfalls etliche
Fläche: DeltaRay, F4UCorsairS, F4U Corsair mit Klappflügel, Apprentice S, UMX SBach, UMX Corsair, UMX SportCub S, UMX CarbonCub SS, UMX HabuS180, UMX P40Warhawk, UMX Mustang P51D, UMX B-17G FlyingFortress
HK Radjet ultra EDF, ME163 Komet mit Rocketantrieb, DO27 Zebra, Cessna Cardinal, Gyrokopter, Yellow Flugboot, Relentless Rennboot
Motorsegler ASW28 2,6mtr. , Arcus E2.2 , Salto T2M, VTOL-Convergence