Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:55

HIROBO SDX 6s - SUPER HELI in Zustand und Eigenschaften

An alle Hirobo Freunde und die, die es werden wollen!

Damit ich wieder mehr Platz im Hubschrauberhangar für neue Modelle habe, muss (leider) auch einer der 600er Klasse weichen.

Deshalb verkaufe ich schweren Herzens meinen 9 Monate alten erstklassig aufgebauten und fliegenden Hirobo SDX 6s in gute Hände, die einen solchen Hubschrauber wirklich zu schätzen wissen.

Hirobo Hubschrauber sind eine Klasse für sich und technisch gesehen High-end Produkte, die ihren Preis mehr als wert sind.

Mein Hirobo SDX 6s ist exakt das Modell, welches als SDX Challenge Komplett-Set angeboten wird. Er ist absolut absturzfrei, technisch tip-top in Schuss, perfekt eingestellt und mit seiner Laufruhe perfekt für exaktes F3C Sportfliegen und hat dabei ein sehr angenehmes unaufdringliches Laufgeräusch.

Die SDX Challenge Version besteht aus dem Hirobo SDX mit TMRF E-Conversion Kit, Delrin-Hauptzahnrad für höchste Lebensdauer und angenehmes Laufgeräusch, Hirobo GFK / CFK Hauptrotorblätter, Kontronik Motor Pyro 600-09, und Kontronik Controller Jive 80LV+.

Mein angebotenes Komplettpaket besteht aus:
• Hirobo SDX
• TMRF E-Conversion Kit
• Delrin-Hauptzahnrad für höchste Lebensdauer und angenehmes Laufgeräusch
• Hirobo GFK / CFK Hauptrotorblätter
• Kontronik Motor Pyro 600-09 (6mm Welle) und passendem Ritzel
• Kontronik Controller Jive 80LV+
• Desire Power LiPo 6S 5000mah 25C
• Taumelscheibenservos 3x Futaba S3152
• Heckservo Futaba S9254
• Gyro Rockamp GyroOne
• Pufferakku eneloop 800mAh mit Ein-Aus-Schalter
• Spektrum Empfänger AR6200 DSM2 Full Range mit Satellit

Der Neupreis des angebotenen kompletten und flugfertigen SDX 6s liegt bei ca. 1.300 Euro.

Die optional von mir mit angebotene GFK-Haube von Canomod liegt bei ca. 90,- € Neupreis. Davon habe ich zwei identische wobei eine leicht beschädigt ist und die andere 1a in Ordnung ist.

Für meinen Heli wie beschrieben hätte ich gerne noch 1.050,- € inkl. Versand als versichertes Paket.

Die beiden Canomod-GFK-Hauben gebe ich für zusammen 125,- € ab.

Wer Interesse an meinem Heli hat, der melde sich bitte bei mir via PN.

Bei echtem Interesse versende ich gerne weitere Fotos meines Helis.

Danke und Gruß,
Michael
»cosmo65« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDX 6s.jpg
Hangar:
Hirobo SDX 6s :O
Mikado Logo 400 FBL :heart:
Gaui 425 FBL :tongue:
Hughes 500E auf Basis T-Rex 250 FBL :shy:
CY Rave 450 3D ;)