Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 10:34

Blade MSR

Hi,

möchte meinen Blade MSR verkaufen. Ich habe ihn am 04.02.2010 gekauft und bin ihn gestern das 1. mal in der Halle geflogen. Insgesamt hat er gerade mal 15 Flüge runter, von denen 14 in der Wohnung waren. Der Heli ist nie abgestürzt. Leider musste ich gestern in der Halle feststellen das alle 4 Akku´s defekt sind. Deshalb verkaufe ich den Heli auch, ich fiege ihn einfach zu wenig, nur zum Rumstehen ist er zu schade. Heute früh habe ich gerade noch schnell 1 Akku gekauft, dass er nicht ganz ohne kommt.

- 1x Blade MSR in blau mit Rechnung (noch 1 Jahr Garantie) in original Verpackung mit Ladegerät
- 1x Akku Rockamp 1S 3,7V 150mAh 0,6Wh

Ich hätte gerne 74,- ink. Versand für ihn.

lg
Daniel

Fire2Ice

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 18:49

Hey Daniel,

sagmal du hast nicht zufällig noch irgendwie ne funke für den kleinen Heli?
Standard oder nicht sei erstmal dahingestellt... also quasi als paket?!

Frei nach dem Motto: Fragen kostet nichts und Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... =)
MfG Fire2Ice aka Sascha

Lama V3 Full X-Treme Umbau mit MX12
Belt CP V2 mit Standard Funke
Blade mSR :)
ThunderTiger XXB

Powerd by
Spektrum DX6i mit Displaybeleuchtung

3

Freitag, 21. Januar 2011, 10:18

RE: Blade MSR

Hallo,
ich würde ihn für 60 inkl. Versand nehmen.

4

Freitag, 21. Januar 2011, 20:45

BLADE IST VERKAUFT!!!!

Sorry, habe keine Funke mehr.