Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleiner Pilot

RCLine User

• »kleiner Pilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zimmerermeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:37

90er E Revo von Heli Pro für 300€

Hallo,

da bei mir ein Scaleprojekt ansteht, will ich versuchen meinen E Revo zu verkaufen.
Hier bei geht es nur um die Mechanik, da der Rest für das andere Projekt benötigt wird.
Der E Revo hat schon das Aliendesign, also die gebogenen Landekufen und die runden Seiten-bzw Hohenleitwerke.
Es sind alle Teile aus Alu/CFK und die Andruckrollen für den Riemen wurden auch verbaut. Als Haube ist eine aus GFK dabei, die noch recht gut erhalten ist.
Der Heli ist bis zum Schluß sehr gut geflogen. Ich habe ihn mit 12s und V Stabi geflogen.
Wer interesse hat, bitte melden. Dann kann ich auch Fotos zusenden.

Für 300€ FP gibt es die nackte Mechanik mit der abgebildeten Haube. Ohne Rotorblätter oder Rc Komponenten.
Rotorblätter oder sonstige Ersatzteile können bei Bedarf extra gekauft werden.
Gruß
Thorsten