Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:10

RJX 50 EP stretched auf 90er, fast komplett

Hallo,

da ich mich kurzfristig umentschieden habe verkaufe ich den im Aufbau befindlichen Heli.

Gekauft habe ich ihn als gebrauchten 50er mit Riemen (8 Flüge laut Vorbesitzer).
Der Heli wurde komplett zerlegt und mit dem Starrantrieb Heck (neu) vom 90er wieder aufgebaut.
Es ist ein 100er HZR verbaut und ein 10er Ritzel dabei, sowie neue 105mm RJX Heckblätter.
Die Haube hat ein paar kleine Macken und wurde vom Vorbesitzer innen mit Dämmmaterial beklebt, deshalb gibt es eine neue unlackierte Haube (sehr gute Qualität) dazu.

Für die reine Mechanik habe ich mir einen Preis von 500€ vorgestellt.

Es können auch die bereits verbauten Komponenten miterworben werden, bestehend aus:
- 3St. Align DS610 +100€
- Savox SH-1290MG +40€
- Microbeast V2 +140€
- Castle Creastions ICE 120 HV mit Field Programmer (neu) +200€
- Castle Creastions BEC Pro Rev. 2 (neu) +30€
- Spinblades 710mm 3D FBL 2. Wahl +50€

Für alles zusammen 950€ VHB!

Die Komponenten stehen erst einzeln zum Verkauf wenn die Mechanik verkauft ist, vorher sind nur Kombinationen mit der Mechanik möglich!

Der abgebildete Motor steht nicht zum Verkauf!

Gruß Stefan
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:50

Verkauft, bitte schliessen :w
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]