Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 15:46

T-rex 450 Pro / Rjx-fbl / Microbeast / Roxxy

Hallo Leute,

zum Verkauf steht der o.a. T-Rex 450 Pro, gekauft als Kit am 12.11.2010 ohne Elektronik. Ausgestattet wurde er von mir mit einem Robbe Roxxy 940-6 Regler und den TH500 Turbofan Motor von Rc-Power. Weitere Komponenten sind:

Taumelscheibe: 3 x Savöx SH-0253
Heck: Robbe/Futaba S9257
RJX- Flybarless-Kopf
Microbeast mit der ersten Software

Zusätzlich gibt es von mir noch 4 x 2200mAh Accus. Davon zwei KDS 20C und zwei Turnigy 2.2 20C. Alles mit Goldkontaktsteckern versehen. Die Turnigys haben ca. 40 Zyklen, die KDS ca. 30. Mit allen Akkus sind 6Min Flugzeit bei 75% Regleröffnung und 13er Ritzel drin!

Rechnung gibt es leider nicht mehr für alles (finde ich nicht mehr). Rechnung vorhanden für: MB, T-Rex 450 Pro Kit ohne elektronik, Motor, TS-Servos.

Da ja auch immer ein Preis genannt werden soll fange ich mal an! Ich möchte für alles oben genannte 470,- incl. Versand haben.
»hasenscharte« hat folgendes Bild angehängt:
  • 29.01.2011 034.jpg

2

Samstag, 29. Januar 2011, 00:56

RE: T-rex 450 Pro / Rjx-fbl / Microbeast / Roxxy

Hallo,

Artikel steht nicht mehr zum Verkauf.

Bitte schließen!

Danke