Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:33

VERKAUFT kann geschlossen werden . Danke

Hallo liebe Leute , nachdem ich mir vor ca 1 Monat den Gaui zugelegt habe kommt er jetzt wieder weg . Grund :
Ich hatte mir einen neuen Rahmen Vario SP Frame ( NP mit Auslegern rund 58 Euro ) gekauft . Als ich die Komponenten vom Gaui verbauen wollte waren leider die Kabel zu kurz ( Regler zu Motor ) . Ich dachte mir einfach , na ja was Solls verlängere ich sie halt . Gesagt Getan doch leider ohne wirklichen erfolg denn beim anschalten tat sich gar nichts mehr . Nur ganz leises Piepen von 1 Motor war zu Hören . Da ich im Thema Elektrik nicht wirklich begabt bin ( Koch als Beruf ) verkaufe ich es nun alles hier aber als Ausdrücklich DEFEKT .

Der Umfang :
Alles was auf den Bildern zu sehen ist und wie es zu sehen ist. Der SP Frame ist neu wurde nur Lackiert. ( Ausleger Rot ) Bei dem Original Gaui Rahmen fehlt das Fahrwerk und ein Motorträger .

Von den 3 3S Lipos wurde nur einer 4 mal mit Ultramat 16 + Balancer geladen , die anderen beiden sind nagelneu . Rechnungskopie vom Gaui wird mitgeliefert

Ach ja , bevor ich die Kabel verlängert habe flog das ding sehr sehr gut . Der Kreisel wurde bei mir über 5 Kanal ( Günes Kabel angesteuert ).

Ach ja die 4 Luftschrauben sind natürlich auch dabei ( die zum befestigen der
Propeller )

ES WIRD NOCHMALS AUSDRÜCKLICH DARAUFHIN GEWIESEN , ES WIRD SO WIE AUF DEM BILD VERKAUFT UND ALS DEFEKT

Bei weiteren Fragen einfach mailen . Preis VHB
»Mikromike« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC04215.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikromike« (30. Januar 2011, 16:46)

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:30

Hast ne PN

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:45

RE: Verkaufe gaui 330 x-s Teile und Vario SP Frame

Verkaut , kann geschlossen werden . Danke

4

Montag, 31. Januar 2011, 14:14

RE: Verkaufe gaui 330 x-s Teile und Vario SP Frame

Zitat

Original von Mikromike
Verkaut , ...
Mmmhhh... lecker

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:17

re

Da der Käufer bei ebay abgesprungen ist , ist alles wieder zu haben

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:36

RE: re

Preis?
PS: Preisangabe ist Pflicht hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amm« (2. Februar 2011, 11:38)