Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:40

Bell UH-1 (T-REX 500)

Hallo zusammen,

da ich nun doch nicht wiederstehen konnte mir einen Logo600SEzu kaufen, muss leider ein heli wieder weg. Und zwar einfach den letzten den ich gebaut habe ;-). Es handelt sich um einen T-Rex 500 CF mit HS5245MG an der TS, DS520 am Heck. Der Heli ist Flybarless umgebaut mit dem Original Kopf. Die Blatthalterverlängerungen sind von Mikado und der Taumelscheibenmitnehmer ist der Original selbst modifiziert und doppelseitig. Läuft einwandfrei. Dabei ist das uRondo von Pro RC. Natürlich auch das passende Terminal dazu. Wenn ihn jemand kaufen möchte der mit Spektrum fliegt, könnten für 50 Euro Aufpreis beide Satelliten drin bleiben. Es müsste dann nur ein Modell ohne Mischer eingeproggt werden, Dual Rate und Expo nach Vorlieben und entsprechend die gewünschte Empfindlichkeit für Heck und Taumelscheibe vom Rondo. Bin gerne dabei behilflich. Dabei´sind 2 * 6S3000 Turnigys (als 2*3SPack) plus 1 3S3000 als Ersatz. Somit kann es für Spektrumflieger sofort losgehen und andere müssten den Epfänger anklemmen und die enstprechende Werte wie genannt proggen. Der Heli hat die andere Heckübersetzung von Microheli bekommen und hat somit 23% mehr Heckdrehzahl. Habe mit dem Heli auch nur 2 Einstellflüge gemacht aufgrund des Wetter´s. Kann aber gerne vorgeflogen werden. Verkauf nur an Selbstabholer in Braunschweig. Komme aber auch gerne bis zu 100 km entgegen. Neupreis waren mehr als 1000 Euro gesamt. Ich hätte gerne 750 Euro. Mit Satelliten dann 800 Euro. Bei Fragen einfach ne PN, dann gebe ich auch gerne die Festnetznummer für weitere Infos.

Grüße

Thomas

Nachtrag....es sind halbsymetrische Spinblades drauf ;-)
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • seite.jpg

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:40

noch ein Bild...
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • vorne.jpg