Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2011, 18:48

TRex 450 Pro

Ich verkaufe meinen wenig geflogenen TRex 450 Pro von Align wegen Umstieg auf Flächenflug. Das Modell ist flugtauglich und funktioniert einwandfrei.

Die Komponenten stammen aus einer Super-Combo von Freakware, gekauft im Januar 2010, lediglich der Regler ist nicht mit dabei und die Haube ist nicht Original:

* Align Trex 450 Pro mit Star-Antrieb
* Brushless Motor: Align RCM BL450M 3500KV
* Heck-Servo: Align Digital Coreless Motor DS520
* Taumelscheiben-Servos: 3 x Align DS410M Digital
* Gyro: Align GP750
* Anleitung
* Ersatzteile:
** 3 Hauptzahnrad,
** 1 Autorotations-Zahnrad,
** 2 Zahnräder Heckwelle
** 1 Ritzel 12T
* Landegestell (Landehilfe für Anfänger)
* Koffer von Align speziell für 450er Helis (passt sogar eine Spektrum Funke mit rein)

Was braucht man zusätzlich zum Losfliegen:
* 40A Regler (bin mit einem Robe Roxxy 940-6 geflogen)
* 2200 mAh 3S Lipo
* Empfänger

Der Rex hatte bislang einen Absturz, den ich nicht verschweigen möchte. Ich musste lediglich das Zahnrad wechseln (=Sollbruchstelle), weil er sehr weich von einem Schneehaufen aufgefangen wurde. Der Rotorkopf ist in Ordnung. Ich hatte ihn danach auch wieder in der Luft, alles bestens! Lediglich die Blätter haben leichte Kratzspuren, die aber laut Fachmann den Heli nicht beeinträchtigen. Neue Blätter kosten auch nicht die Welt.

Preis: 270€ VHB (neu kostet das alles nicht gerade wenig...)
Zuzüglich 10€ Versand
Bezahlung über Paypal ist möglich, Überweisung natürlich auch...

Bei Fragen bitte melden...

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Rücknahme gewähren.
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)
Helis: T-Rex 450 Pro, Blade msr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krautwickerl« (31. Januar 2011, 18:51)

2

Montag, 31. Januar 2011, 18:49

RE: TRex 450 Pro

...
»Krautwickerl« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)

3

Montag, 31. Januar 2011, 18:49

...
  • 2.jpg

4

Montag, 31. Januar 2011, 18:50

...
  • kiste.jpg

5

Montag, 31. Januar 2011, 18:51

...
  • makel.jpg

mherweg

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:53

Zitat

Original von Krautwickerl
mit Star-Antrieb

Wow! mit Star-Antrieb!

:)

7

Montag, 7. Februar 2011, 22:52

Update: 250 €

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:53

Update: 225€