Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 15:55

Verkaufe Blade 400 3D

Verkaufe schweren herzens meinen Blade 400 von E-Flite. Hab nie wirklich Zeit gefunden dem Hobby RC-Heli nachzukommen, eigentlich schade.
Heli wurde ca. 6-9 mal geflogen. Durch eine etwas schräge Landung ist vorne bei einem Rotor die Plastikfolie etwas abgeplatzt, durch das Landegestell ist aber weiter nichts passiert. Heli ist sonst in einwandfreiem Zustand.

Hoffe es finden sich Interessenten. Beim Preis werden wir uns schon irgendwie einig, will nur nicht mit zuviel Minus aus dem gescheitertem Hobby rausgehen. Schickt mir einfach Eure Preisvorstellung.

Lieferumfang:
Blade 400 RTF Mode 2 (mit allem was dazu gehört) auch DX6i-Fernsteuerung
extra Landegestell und Orginalrechnung vom September 2009

[IMG]C:\Users\Christian\Desktop\Blade 400[/IMG]

Bei Fragen und Wunsch nach Fotos steh ich gern zur Verfügung, einfach melden.

Christian

2

Freitag, 4. Februar 2011, 17:34

Bis Du nur an Barem interessiert, oder vielleicht auch an einem sehr guten Navi oder sonstwas?
Detlev

3

Freitag, 4. Februar 2011, 20:11

Sorry brauch eigentlich nur bares.

4

Samstag, 5. Februar 2011, 14:45

Zitat

Original von Scorch89
Sorry brauch eigentlich nur bares.[/quote

dann schreib ein Preis hin..............]
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]