Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:52

Verkaufe: Rave 450 3d - Nagelneu

…den ich mir zu Weihnachten 2010 gekauft, gebaut, eingeflogen und vier mal mit je einem Akku geflogen habe, um dann doch wieder feststellen zu müssen: 450er sind mir einfach zu klein.
Ich fliege einfach lieber 500er und 600er.
Daher verkaufe ich meinen Rave 450 3D jetzt gleich wieder.
Mein Rave450 ist komplett aufgebaut mit allem, was man zum Fliegen benötigt:
Rave450 Mechanik
Scorpion HK-2221 6-Turn 4400kV
Heckservo Savox SH-1357
3x TS-Servos Savox SH-0261 MG digital
Regler Hacker X-70-SB-PRO BEC (gebraucht aus meinem Logo 400, d.h. den berechne ich gar nicht)
Rockamp Gyro One
Spektrum Empfänger AR 6255
Radix Blades 350mm CFK Rotorblätter

Alles zusammen (ohne Regler) hatte einen NP von rund 670 €. Originalrechnungen lege ich selbstverständlich bei.

Für den RAVE 450 3D hätte ich gerne noch 600 € inkl. Versand als versichertes Paket.

Dazu habe ich noch 4x 2.200 mAh 4S SLS Lipos, ebenfalls nagelneu und je nur einmal geflogen. Neu haben die 85,- € gekostet. Auch hier lege ich die Originalrechnungen natürlich dazu.
Dafür hätte ich noch gerne 70 €.

Wer Interesse hat an diesem außergewöhnlichen Heli, der sende mir eine kurze private Nachricht.

Gerne sende ich Dir dann auch aussagefähige Fotos von meinem Heli.
Gruß,
Michael
Hangar:
Hirobo SDX 6s :O
Mikado Logo 400 FBL :heart:
Gaui 425 FBL :tongue:
Hughes 500E auf Basis T-Rex 250 FBL :shy:
CY Rave 450 3D ;)

2

Freitag, 11. Februar 2011, 16:12

PREISUPDATE! RAVE 450 Next 3D - RTF - 2 Monate alt

…den ich mir zu Weihnachten 2010 gekauft, gebaut, eingeflogen und vier mal mit je einem Akku geflogen habe, um dann doch wieder feststellen zu müssen: 450er sind mir einfach zu klein.
Ich fliege einfach lieber 500er und 600er.

Daher verkaufe ich meinen Rave 450 3D jetzt gleich wieder.

Und zwar folgendes:
Rave 450 3D Mechanik inkl. 3x Taumelscheibenservos Savox SH-0261 MG digital
Scorpion HK-2221 6-Turn 4400kV
Heckservo Savox SH-1357
3x TS-Servos Savox SH-0261 MG digital
Rockamp Gyro One
Spektrum Empfänger AR 6255
Radix Blades 350mm CFK Rotorblätter

Meine Verhandlungsbasis für alles zusammen ist 525 € inkl. Versand als versichertes Paket.

Verkaufe den Heli auch ohne Empfänger, Gyro und Heckservo.

Originalrechnungen lege ich selbstverständlich bei.

Dazu habe ich noch 4x 2.200 mAh 4S SLS Lipos, ebenfalls nagelneu und je nur einmal geflogen. Auch hier lege ich die Originalrechnungen natürlich dazu.
Dafür hätte ich noch gerne 50 €.

Wer Interesse hat an diesem außergewöhnlichen Heli, der sende mir eine kurze private Nachricht.

Gerne sende ich dann auch aussagefähige Fotos von meinem Heli.

Gruß,
Michael
Hangar:
Hirobo SDX 6s :O
Mikado Logo 400 FBL :heart:
Gaui 425 FBL :tongue:
Hughes 500E auf Basis T-Rex 250 FBL :shy:
CY Rave 450 3D ;)