Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:32

Verkaufe T-Rex 450 Pro komplett,Neuwertig!

Hallo Zusammen,

ich möchte mich wieder von meinem 450 Pro trennen da er mir für unsere kleine Halle zu schnell ist und ich für draußen 4 andere Helis habe.

Der Heli war eigentlich nur zum einstellen in der Luft,da der orig.Regler nicht so wollte wie ich es gerne gehabt hätte.

Also habe ich dem Heli einen Roxxy Regler spendiert der deutlich besser ist als der Align Regler.
Damit habe ich ihn nur eingeflogen und dann ins Regal gestellt.

Zum Verkauf steht also entweder der komplett aufgebaute 450 Pro aus der Super Combo mit orig.Regler für 320.- oder mit dem nagelneuen Roxxy Regler für 360.-

Es gibt eine der beiden noch nie geflogenen Fusano Hauben dazu! Die 2te Haube ist bereits versprochen und wird nicht extra verkauft!

4 x 2200er Zippys mit passenden Goldkontaktsteckern hätte ich auch noch günstig dazu abzugeben.

Gruß Marco
»gsx-rmeister« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0003.jpg
Kestrel 500
Alien 550,V-Stabi
T-Rex 600 ESP,V-Stabi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gsx-rmeister« (6. Februar 2011, 21:24)