Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2011, 22:57

Big Lama Brushless 2,4Ghz

Hatte ihn auf ebay ist aber nicht verkauft worden, habe mich selbst überboten :tongue: da ich ihn nicht unter 100€ hergeben wollte.

Aber wenn das Teil bei mir nur verstaubt ists auch zu schade.

Und da ich das Geld für etwas neues brauche muss er nun weg.

Hier mal alle Details...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MESOX:IT

80€ + Versand
Hangar; T-REX 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX 8)
MX2 ST-Models :angel:
Funke:
DX7
Lader:
Robbe Power Peak Twin EQ-BID 1000W
Netzteil:
2x DPS-600PB im Koffer 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »00Speedy« (7. Februar 2011, 23:28)

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 23:12

Hallo,
hier zu erzählen, dass du dich selbst überboten hast und dann noch den ebay Link zu posten war glaube ich nicht so "gut".
Viele Grüsse
Marco
T-Rex 500 ESP, Align 3G, DX7
T-Rex 250

3

Montag, 7. Februar 2011, 23:23

Also ich finde das nicht schlimm was ist schon dabei wenn jemand es nicht zahlen möchte soll er eben nicht so hoch mitbieten.
Also ich setze mir da Festpreise, ob da jemand seinen Preis hoch treibt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal :).

Ok ich hätte es als Sofortkauf anbieten können....

Naja wenns nicht passt....dann bitte löschen!
Funke:
DX7
Lader:
Netzteil:

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 01:49

RE: Big Lama Brushless 2,4Ghz

Hast jetzt an eBay für nix die Provision gelatzt, oder bist Du mit Dir übereingekommen, den Kauf zu stornieren :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amm« (9. Februar 2011, 00:01)

christoph.ruest

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:37

Zitat

Original von amm
Na ja, fast hätte ich geschrieben: wenigstens hier bist Du ehrlich. Aber von den Rumpfschäden steht auch nix in der Auktion :shake:

Im Auktionstext steht folgendes:

Zitat

Die Haube hat schon einige blessuren, reicht aber zum üben noch aus.

Muss man die Stellen auf den Bildern noch mit roten Pfeilen markieren oder wie??

Gruss

Christoph

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:02

@Christoph: hast recht, hab ich überlesen, sorry.

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 06:16

Dazu muss ich dann nochmal was sagen....

Also das die Sache mit dem selbst mitbieten so für Aufregen sorgt hätte ich echt nicht gedacht.
Ok man macht es nicht, und es steht in den ABG von Ebay das es nicht erlaubt bzw. Betrug ist.

Aber Leute seit doch mal ehrlich wo bitte schön betrüge ich hier jemanden wenn ich meine erhofften 100€ selbst biete, mal abgesehn von den AGB`s.

Der jenige der dann zb. 101€ bietet den habe ich doch schließlich nicht gezwungen dies zu tun ??? ...denn er bietet diese doch weil ihm dieses Angebot das Wert ist, oder???

Ich verstehe da die ganze Aufregerei nicht.

Und mal so nebenbei bin ich ein ehrlicher und herzenlieber Mensch der jedem nur gutes möchte ;) .

Und zu guter letzt......

Ich habe den unterlegenen Bieter ein Abgebot gemacht und er bekommt den Heli sogar für 80€ + Versand.

Habe natürlich auch erwähnt das ich selbst darauf geboten hatte :shy: .

Sorry, aber das muste ich mal loswerden.

Danke Christoph, ich glaube du kannst dies gut nachvollziehen :) .

Danke an das RcLine Team...Heli ist zu 90% verkauft!
Funke:
DX7
Lader:
Netzteil:

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:59

Verkauft!

Kann geschlossen werden, danke!!!
Funke:
DX7
Lader:
Netzteil: