Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:51

Gaui X5

Hallo,

ich biete hier das aktuelle Flagschiff von Gaui an.

Der X5 wurde 5 mal crashfrei geflogen, aber eigentlich hätte ich doch gerne etwas grösseres, da ich in dieser Größe noch 2 weitere Helis besitze :-) ... . Die besonderen Fähigkeiten des X5 werde ich als Rundflieger mit ein bischen Rückenschweben sowieso nicht so schnell voll ausspielen können :-).

Folgende Komponenten sind verbaut:

- Gaui X5 Mechanik mit Paddelkopf und serienmässigen Scorpion Motor mit Regler
- DES 807BB Servos für die Taumelscheibe
- DES 808BB Servo für das Heck
- LTG 2100 Gyro

Ich hätte gerne 400,- € für die Mechanik mit Motor und Regler plus 100,- € für die Servos mit Kreisel... .

Möglich wäre auch ein Tausch der Mechanik gegen eine neuwertige Hirobo SDX 10s Mechanik... .

Bilder folgen spätestens morgen.

Achtung: Die Haube des X5 hat leichte Lackabplatz an den unteren Befestigungspunkten. Diese entstanden beim Aufstecken der Haube.
viel zu viele Helis... :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kcornels« (10. Februar 2011, 17:51)