Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 14:41

Basar - Helis, EmpfÄnger, Hauben

Hallo,

ich verkaufe folgendes:

1.
HK450 mit Hughes 300 Rumpf, 3 Standard-Servos auf der Taumelscheibe, sehr schnelles Digitalservo auf dem Heck mit KDS800 Gyro, 3500 KV AEOLIAN-Brushlessmotor, 30A Regler, ohne Empfänger, PLUS Ersatzteillager (weiterer kompletter Baukasten inkl. ALU Haupt- und Heckrotor) . Video hier:

www.rcmovie.de/video/bdcbcdfedfb12508d4f…-450er-Mechanik

2.
T-Rex 250 SE Super Combo, flugfertig, kleine Dellen am Heckrohr nach Umkipper, ein weiterer Satz Haupt- und Heckrotorblätter, Einstellwerkzeug, teilweise wurden die Schrauben geschlitzt, um diese besser anziehen zu können, fliegt tadellos, Blattspurlauf ist messerscharf, PLUS zwei 3S Lipo mit 900 mAh je drei Ladezyklen. Ohne Empfänger

3.
Thunder Tiger Mini Titan im Super Cobra Rumpf (Desert Storm), ebenfalls flugfertig, ALU-Rotorkopfzentralstück, CFK-Hauptrotorblätter, mit starken ACE C1016 Taumelscheiben Servos, das Heckservo ist ebenfalls von ACE müsste ein C0915 sein, mit Futaba GY401 Gyro, Rumpf hat leichte optische Mängel, und Thunder Tiger Brushlessantrieb (Mini Titan) + Graupner SMC16 SCAN Empfänger.

Video hier: www.rcmovie.de/video/34474ba269b604525ca…m-im-Mini-Titan

4.
Super Voyager E von JR PROPO, CFK-Seitenteile, Taumelscheibenführung wurde mit GFK-verstärkt, 3 Graupner C4041 auf der Taumelscheibe, Futaba S9257 Heckservo mit KDS800, 3S Hacker Antriebsset, mit nagelneuem ALU-Hauptrotorkopf, fliegt einfach fantastisch. Habe noch drei 3S 30C Lipos mit 4000 mAh hier, die würde ich mit draufpacken, weitere Seitenteile und noch ein wenig Kleinteile, ohne Empfänger. Der Heli hat die Größe eines T-Rex 500.

5.
insgesamt 5 Hauben - 3x aus GFK u.a. Munich Heli Masters 2009 - Für T-Rex 450 und ähnliche

6.
insgesamt drei Graupner SMC-16 SCAN Empfänger - Funktion tadellos

Preisvorstellungen:

1. 185,- €

2. 200,- €

3. 380,- €

4. 410,- €

5. GFK-Hauben je 7,- €, Kunststoff je 5,- € - ALLE ZUSAMMEN 25,- €

6. je Empfänger 35,- €

Bei Interesse bitte PN an mich. Kann auch noch mehr Bilder schicken.

Grüße Dominik
»FlyingDoc3D« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hauben.jpg
Ich brauch nen Motor drin!!!

2

Samstag, 12. Februar 2011, 14:43

Hughes 300
»FlyingDoc3D« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hughes.jpg
Ich brauch nen Motor drin!!!

3

Samstag, 12. Februar 2011, 14:44