Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2011, 18:58

Walkera Uflys Komplettpaket

Verkaufe hier meinen geliebten Uflys mit Tuningmotor von wowhobbies im Komplettpaket mit folgenden Ersatzteilen / Zubehör:

1 x Uflys mit Tuningmotor Power Ace 2-Cell und neuer Canopy, Balance Mode funktioniert einwandfrei
1 x Fernbedienung WK 2402, beim Akkudeckel ist ein Scharnier gebrochen, stört nicht weiter, einfach einen Klebestreifen zusätzlich nehmen
3 x Lipos mit 850 mah 20 C, maximal 5 x geladen
1 x Ladegerät mit Netzteil
1 x der Originalmotor, maximal 6-10 Flüge alt
2 x neue Heckrotorblätter
1 x neue Hauptrotorblätter
1 x neues Hauptzahnrad
1 x neue Heckrotorwelle, die eingebaute Welle ist leicht krumm

Der Heli ist mir natürlich auch schon mal abgestürzt :-) Die eingebaute Hauptwelle ist daher neu, das Heckleitwerk bzw. der Kunststoffpin ist an einer Stelle gebrochen, hat mich aber nicht weiter gestört. Kann man entweder kleben od. halt Ersatz kaufen.

VB 145 € inkl. Versand

Bezahlung per Überweisung od. paypal (hier müssen wir uns aber die Gebühren teilen)
»tester99« hat folgendes Bild angehängt:
  • uflys.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tester99« (12. Februar 2011, 22:30)

2

Samstag, 12. Februar 2011, 19:06

Bild
»tester99« hat folgendes Bild angehängt:
  • uflys1.jpg

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:32

neuer Preis

VB 120 €