Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 01:08

VERKAUFE T-Rex 450 Sport, Robbe Tripple Lader

hallo
ich verkaufe
mit Rechnung vom November 2010

E-Heli Align T-Rex 450 Sport Combo, Regler wurde durch Castle 50A ersetzt.
Rex ist Top aufgebaut, hatte einen Umfaller beim Start, wurde aber ordentlich repariert, fliegt einwandfrei und kann im Raum Bielefeld gerne vor geflogen werden.Zum Rex gehören noch 4 SLS Akkus mit 2200 mAh 20/40 jeder unter15 Zyklen [COLOR="Red"]Preis für den Rex inkl. Akkus 330€[/COLOR]
Lader Robbe Power Peak Triple EQ-BID, Schutzfolie ist noch drauf, ein BID Chip fehlt [COLOR="Red"]Preis 140€[/COLOR]

Preise exklusive Versand, versicherter Versand ist je 5€
Fotos auf Wunsch per E-Mail
Gruß Ingo
Minicopter Diabolo, Logo 600 und Logo 400SE, diverse Microhelis und Flächenmodelle, alles gebändigt mit Graupner MZ24

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Rheobus« (13. Februar 2011, 19:02)

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:34

hallo

würde dir die dx7 für 100€ gerne abkaufen.

würde mich freuen von dir zu hören!

grüße
Gruß Frank

[SIZE=1]- Walkera V100D01
- Walkera V200D01
- Walkera 4g6
- Walkera 4#3B
- Blade MSR
- Blade MCX
Spektrum Dx5e, Walkera 2801 Pro[/SIZE]

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:15

Zitat

Original von slyer
hallo

würde dir die dx7 für 100€ gerne abkaufen.

würde mich freuen von dir zu hören!

grüße

sorry das ist zu weit weg von meiner Preisvorstellung....
Minicopter Diabolo, Logo 600 und Logo 400SE, diverse Microhelis und Flächenmodelle, alles gebändigt mit Graupner MZ24