Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:14

Logo500 FBL,Hacker A40ET,Hacker X70OptoPro3D,Emcotec DPSI Micro MPS RV

Verkaufe hier meinen ~200 Flüge alten Logo 500 3D V-Stabi.
- Logo 500 3D FBL Mechanik
- Hacker A40-10L 8Pole ET
- Hacker X70 Opto Pro 3D + Programmierinterface
- Maniac 553
- Radix 92
- MAH90
- Originale Plastik Heckblätter
- 2 Hauben (eine nagelneu 60€)
- Emcotec DPSI Micro MPS RV + 2S 1800mah Lipo

Grund dafür ist der Wechsel auf einen 90er Heli. Und nen 90er + der Logo geht nicht. Ansonsten könnte ich ohne Probleme den Logo noch weiter fliegen.

Ein paar nähere Infos:
- ca. 200 Flüge hat der Logo in dieser Konfig hinter sich; die ersten ~100 Flüge Rundflug und sanfter Kunstflug, die zweiten 100 Kunstflug/3D aber auch nicht wirklich extrem
- nach dem dritten Flug kleiner Crash, alle defekten Teile wurden natürlich getauscht und der Logo wieder sauber aufgebaut
- das vordere Ladegestell ist mit Kabelbindern befestigt, tut aber seitdem genauso seinen Dienst (dafür ein neues Chassis wäre reine Geldverschwendung)
- Haupt- und Heckrotorwelle wurden gegen gehärtete Version getauscht
- die Radix 92 sind mit ~30 Flüge noch relativ neu
- die MAH90 und die originalen Plastik Blätter sind an den Spitzen leicht angefressen, können aber problemlos noch geflogen werden
- bei einer der Heckrohrschellen ist die „Schraubenhalterung“ (siehe Bild) gebrochen, trotzdem hält das Heck(rohr) ohne Probleme
- beim Regler ist der Schrumpfschlauch eingerissen tut aber der Funktion nichts (siehe Bilder)
- beide Hauben von mir gebrusht (siehe Bilder) und mit Klarlack versiegelt
- Landgestell, Seiten- und Höhenleitwerk ebenfalls gebrusht (bessere Sichtbarkeit in der Luft) und mit Klarlack versiegelt
- Ritzel mit 15 Zähnen (verbaut)
- Ritzel mit 13 Zähnen
- Anti-Statik-Mod (Verbindung Motorplatte <-> Heckrohr)
- zusätzliche Sicherung der Elektronik (Empfänger + Satellit außen) mit Originalen Mikado Klettbändern möglich (siehe Bilder); dazu wurden zwei Schlitze ins Chassis gedremelt und der Heckservoarm muss etwas gekürzt werden, was aber kein Problem darstellt da das äußerste Loch sowieso nicht verwendet wird

Ersatzteile die sonst noch dabei sind:
- zweites Heckrohr (minimalst Krum vom Crash, könnte aber noch geflogen werden)
- nagelneue Heckverstrebung
- 1 Kufenbügel
- 1 Blattlagerwelle
- Ersatzklemmring HRW
- Pitchbrücke Heckrotorwelle
- Heckrotorwelle ungehärtet (da ist nen Kugellager drauf das ich nicht runter gebracht hab bisher)
- zweite Taumelscheibe (ein Kugelkopf ist ausgebrochen und ich hatte nicht das nötige Werkzeug es zu reparieren, daher Neukauf ~65€)

Die Servos und das V-Stabi was auf den Bildern zu sehen ist, benötige ich selbst.

Und natürlich noch Bilder des Helis:
http://www.abload.de/gallery.php?key=ja6zIBEa

Neupreise der Teile
- Logo 500 3D FBL – 512,00€
- Hacker A40-10L 8Pole ET – 169,00€
- Hacker X70 Opto Pro 3D + Programmierinterface - 169,00€ + 15,00€
- Maniac 553 - 65,00€
- Radix 92 - 30,00€
- MAH90 - 20,00€
- 2 Hauben (eine nagelneu 60€)
- gehärtete HRW - 22€
- gehärtete HeckRW - 11€
- Emcotec DPSI Micro MPS RV – 90€
- 1xBLW – 5,80€
- Heckrohr – 10,00€
- Heckstrebe – 17,20€
- ne neue Taumelscheibe – 70,00€ (ich weiß die zweite ist nur noch halb ok wegen dem Kugelkopf …)
- zweites Ritzel – 17,75€

Zusammen: 1283,75€
Ich weiß nicht ob ich alles hab. Evtl. hab ich was vergessen. Im großen und ganzen kann man also sagen ~1250-1300€ (Neupreise; das ganze ist natürlich gebraucht zum Teil, zum Teil aber auch wirklich neu, bzw. wie neu)

Ich würde mir 600€ vorstellen oder ihr macht mir realistische Preisangebote bitte per PN. ALLE PNs (auch Fragen) werden beantwortet.

Einzelpreise:
Hacker A40-10L 8Pole ET: 80€
Hacker X70 Opto Pro 3D + Programmierinterface: 90€
Emcotec DPSI Micro MPS RV: 45€

Evtl. besteht auch die Möglichkeit die Mechanik getrennt von Motor + Regler und zu verkaufen.
Dazu muss aber erst der Motor + Regler weg, danach die Mechanik.
Motor und Regler getrennt geht nur, wenn für beides ein Abnehmer vorhanden ist. Bis ich für beides einen Abnehmer habe, könnte ich aber das andere Teil reservieren.
Grüße Dominik

[SIZE=1]DX7 | T-Rex 250 | Vision 450 Pro | Shape 9.0 [/SIZE]

CC Phoenix 25 + CCLink