Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:55

Logo 500 3D - Top Zustand

Hallo zusammen,

leider scheint es unmöglich zu sein derzeit einen Liebhaber für eine Hughes 500E zu finden.
Also habe ich mich entschieden den Rumpf und die Mechanik separat anzubieten aus wenn es doof ist. Aber ich kann den Heli halt def. nicht mehr tranportieren und 3 Logo brauche ich nicht ;-)

Der Logo 500 3D ist auf SE verlängert. Verbaut ist gegenüber dem "normalen 3D" eine gehärtete Hauptrotorwelle. Alles absturzfrei! An der Mechnik ist nichts verbastelt, da ich alles so lösen konnte. Kein einziges zusätzliches Loch!
Die Haube habe ich auf einem anderen Logo lädiert. Ist aber repariert und würde ich dazugeben. Mit einem Satz Haubenhalter (würde ich ggf. auch noch besorgen) ist der Logo wieder einwandfrei als Trainer zu fliegen.
Standort ist Winnenden / Raum Stuttgart - bevorzugt an Abholer. Da ich im März auf der Rotor-Live bin kann ich den Logo auch dorthin mitbringen (nur mit Rumpf geht es halt nicht).

Das Angebot beinhaltet:
- Logo 500 3D
- Hacker ET-40
- Roxxy 9100-6
- 3 x Futaba S3152 für Taumelscheibe
- 1 x GY401 mit S9254
- gehärtete Hauptrotorwelle
- Ritzel 12Z
- längeres Heckrohr
- längerer Riemen
- Blätter Blattschmied EXPERT ACRO 550mm
- Paddel von Thundertiger weiß
- Mikado Servohebel

Dabei ist auch das originale (kurze) Heckrohr mit Riemen, Originalpaddel, Seiten- und Höhenleitwerk, Landegestell, Heckanlenkung.
Letzteres würde ich wieder komplett aufbauen - dann ist der Logo praktisch flugfertig.

Für das Paket wie oben beschrieben hätte ich gerne 650,- EUR. Auf Wunsch bleibt der R6008HS FASST-Empfänger drin. Aufpreis 80,- EUR

Bei Interesse oder Fragen einfach PN schicken.

Gruß
Markus

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:52

klasse teil :ok:
schade dass ich mir erst einen rex in der klasse gekauft hab
Grüße Steppo

===========================================
DAS! ist Modellbau *klick* <<= schon über 6000 klicks :D