Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

farsad

RCLine Neu User

• »farsad« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:38

Dynam eRazor 250 - Heli + 3 Akku + ersatz Haupt&Heckwelle+Blätter = 99,-EUR

Ich biete hier einen kaum geflogenen Dynam eRazor 250 an.

Ich habe Ihn vor einigen Wochen geschenkt bekommen und seitdem nur 5 Akkus verflogen. Da er - zumindest bei meinem können - genau so viel Platz wie mein 450er braucht lohnt es sich für mich nicht den kleinen zu behalten.
Anfangs dachte ich noch ich könnte mit dem Zwerg auch mal im Büro rumdüsen, aber nach dem ersten Flug war klar, das ist (trotz 2S Akkus) eine kleine CP Kreissäge und kein Koax oder FP Heli den man indoor rumjagen kann.

Hier ersteinmal ein Bild des Zwergs:

Dann im Detail:

Nochmal der Rotorkopf:

le Heck:

Der Gyro:

Motor:

Canope:

Da kommt der Empfänger hin (nicht dabei):

Und so liegts:

inder Box:

So... auf den Bildern fehlt: Die extra Rotorblätter und die Ersatz Wellen für Haupt und Heckrotor. Die sind aber auch bestandteil des Angebotes, wenn ich vorm verschicken vergesse die Sachen reinzupacken, einfach reklamieren, dann schicke ichs nach... aber ich werd hoffentlich dran denken.

Die 3 Akkus sind keine »original« Akkus, sondern 800 oder 850er mit 20C von Hobbyfly. Den mitgelieferten Akku habe ich in einem anderen Projekt verbaut, weil er so schön Flach ist :-)

Alles zusammen:

Dynam eRazor 250

3 x Akku

Haupt und Heck Ersatzwellen.

Ersatzblätter

für nur 99,- Euro (FP oder mehr :ok: ) incl Versichertem Versand nach DE
Trust no one.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »farsad« (17. Februar 2011, 17:39)