Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haki

RCLine Neu User

• »Haki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:47

Hirobo Quark SRB SG 3 D neuw. mit Lipos, 2,4 GHz FASST

Angebotsbeschreibung:
Wegen neuer Projekte biete ich hier meinen Hirobo Quark SG an. Es ist die neueste Ausführung , Pitch gesteuert, für 3D Flug geeignet (schaut Euch die Videos auf Y-Tube an) und ausgestattet mit einem FASST 2,4 GHZ Empfänger. Der Heli ist vom 23.11.2010, Rechnung gebe ich bei für Garantie. Er ist neuwertig und fliegt absolut fantastisch, kein Vergleich zum Rex 250, absolut unkritisch, für Einsteiger nach Koax sofort geeignet. Endlich gelingen rasante Flüge ohne Profi zu sein. Es ist nicht der billigste, jedoch einer der Besten in diesem Segment und jeden Euro wert.
Dazu gebe ich noch, außer der Standartausrüstung 2 Ersatzakkus von Kokam 640 mAh mit Adapter dazu, so dass der Spaß nach 7 Minuten nicht aufhört.
Gerne Vorflug und Abholung möglich. Der Neupreis Betrug komplett 625 €.
Mein Festpreis ist 450 € incl. Versand
»Haki« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quark SG 002.jpg

Haki

RCLine Neu User

• »Haki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:05

RE: Hirobo Quark SRB SG 3 D neuw. mit Lipos, 2,4 GHz FASST

verkauft, bitte schließen