Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

becksbennie

RCLine Neu User

• »becksbennie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2011, 15:09

UH-1D HUEY m. WALKERA LAMA400 2,4GHZ Xtreme Tunig NEU Riesen Koax

Bell UH-1D Huey mit Walkera LAMA400 Xtreme Tuning AIRyHarden Blade II Ersatzteile NEU

Angebotsbeschreibung:

Hallo,

schweren Herzens möchte ich ich mich vom meinem Lieblingsmodell trennen. Es sind einfach zu viele, deswegen muss es jetzt weg:-(!!!!

Hier wurde in einen E-Flite UH-1D Huey Rumpf mit der Walkera Lama400 Mechanik verheiratet. Etliche Stunden waren nötig um das Ganze zu realisieren. Sogar der Heckroter ist istalliert( ist freiläufig und kann sich drehen)!
Das ganze Set ist NEUwertig keine Abstürtze!!!!oder Gebrauchsspuren!

Als Tuning wurde ein Xtrem oberer Roterkopf mit +15mm und natürlich Airy Harden Blade II montiert!!!! Ein wunderschönes Flugbild.....
Es besteht die Möglichkeit weiter Einbauten wie z.B. Beleuchtung vor zu nehem. Der Rumpf und das Heck ist dafür vorbereitet!!!!

Lieferumfang:
Huey( mit Lama 400 Technik)
Akku Walkera 11,1V 1500mha
Fernsteuerung 2402!!!! Walkera 2,4Ghz
original Rotorblätter
2 x Xtreme Tuning Erstatz inner Welle
1 x originbal Kopf mit innerer Welle
Schrauben
Werkzeug
Anleitung
Rechnung
Daten:
* Hauptrotordurchmesser ca.: 497 mm
* Länge ca.: 650 mm
* Antrieb: 2* 380er Motor
* Akku: 11,1V 1500 mAh LiPo
* Sender: WK-2402
* Abfluggewicht ca.: 580g
* Farbe olivgrün

Gruß Oliver

Hinweis leider ist mir beim Ankleben der Boardbewaffnung der Rumpf an der rechten seite etwas eingerissen, ist geklebt und fällt nich groß auf. Ich sage es nur, nicht das es später zu Verwirrungen führt.( siehe Bild).

01702777271

Gruß Oliver
»becksbennie« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_1899_1354x900.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksbennie« (18. Februar 2011, 19:25)

2

Freitag, 18. Februar 2011, 16:04

Hallo,

kost nix!

Super. Nehm ich! :D

Preisangabe ist PFLICHT!!!

Grüße aus Heere
eSky "Xtreme", Mini-Tandem
Walkera HM38, CB100, 4#3b, 53#1, CB180D, CB180Z
eFlite mCX, S300, mSR, Rescue Tandem,
Reely V5 "SAR"-Umbau :tongue:
KDS450S, Blade 400