Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeoV

RCLine User

• »LeoV« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:04

Verkaufe HK 250 + Teile

hallo,

ich verkaufe hier meinen HK 250 GT ( Privatferkauf, daher keine Rückgabe oder Umtausch möglich) Der heli hat ein paar defekte, das heist es sollte ein paar neue teile gekauft werden :

Landegestell
Heckrohr
Hauptrotorenwelle
Heckrohr

Ich würde den heli so wie er ist verkaufen
er hat viele align tuning teile

Align CFK hauptblätter
Align heckblätter
Align Keflar Riemen
Align Heckblatthalter +zentralstück
und heck umlenkhebel
dazu kann ich euch einen rhino 3 s 750 mah geben
3 HS 55 servos und einen Turnigy Kreisel
2 ersatzhauptzahnräder
2 paar plastig blätter

komplett, oder einzeln
der rotorkopf wurde optisch auf fbl umgebaut da er bei mir in der Fitrine steht
ob er auch funktionsfähig ist weis ich nicht, kann mir aber gut vorstellen dass es funktrioniert

macht mir ein angebot

ich sag mal

kreisel 16 euro

leerer heli mit align tunin teilen und cfk blättern 30 euro und cfk haube
( die cfk blätter haben allein schon 20 euro gekostet die heckblätter 5 euro des heckteil 13 euro und der umlenkhebel 5 euro)

nur servos 20 euro

nur akku 5 euro

ciao
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LeoV« (21. Februar 2011, 14:04)

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:37

Hast eine PN.
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

LeoV

RCLine User

• »LeoV« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 14:05

Verkauft

Bitte schließen

Danke ans rcl team
Auf Holm- und Rippenbruch !! Echte Männer schlürfen kein Honig.... sie kauen Bienen !! :angry: