Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:27

T-Rex 450 flugfertig

wegen Überbestand muss ein weiterer Heli weg. EIn Heli in der 450er Klasse reicht mir :D
Bei der Mechanik handelt es sich um einen 450er T-Rex Clone mit Cfk Chassis und Alu Rotorkopf.
Verbaut ist ein Hyperion HS 2221 (Baugleich Scorpion V2 HK2221) und ein Thunder Tiger 40A Regler vom Mini Titan. Desweiteren sind 3 DS-939 Digitalservos mit Metallgetriebe und Kugellager verbaut. Am Heck werkelt ein Assan GA250 Kreisel mit einem S9257 Nachbau. Sämtliche Servos sowie der Kreisel wurden für das Modell neu gekauft. Derzeit ist ein Spektrum kompatibler OrangeRx 6-Kanal Empfänger verbaut. Diesen lasse ich gegen Aufpreis verbaut.
Einen 3s 2200mAh Flightmax 30C Akkus sowie ein paar Ersatzteile lege ich bei. Bie den Rotorblättern handelt es sich um Align Cfk Blätter, ein neuer Satz Gfk blätter liegt ebenso wie die Anleitungen für Kreisel und Regler bei.
Der Heli ist mechanisch bereits eingestellt und muss nur noch auf die eigene Funke programmiert werden. Die Anleitungen für Kreisel und Regler liegen selbstverständlich bei.

Gruß Philipp

---
Preis:125€
Zustand: gebraucht, guter Zustand
Versandart/-kosten: vers. Versand in D. inkl.
Übergabeort: München
»Philipp_Schneider« hat folgendes Bild angehängt:
  • Heli1.jpg

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:27

Foto 2:
»Philipp_Schneider« hat folgendes Bild angehängt:
  • Heli2.jpg

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:25

und reserviert bis Zahlungseingang :D

JAP

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:20

falls Käufer abspringt bitte pn an mich.

besten Dank, J
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Andrew_

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:43

Wird er nicht :D

Viele Grüße
Andreas

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:47

verkauft an Andreas :D