Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:27

Verkaufe Raptor 50 SE Titan mit langen Heckrohr

Hallo Helifreunde! Verkaufe hier meinen gepflegten Raptor 50 SE Titan mit langen Heckrohr. Verkauft wird er nur wegen einem anderen Heli-Projekt und ist natürlich absturzfrei. Verbaut sind einer neuer OS Hyper 50 (der ist nagelneu hab ich erst vorige Woche verbaut), Taumescheibe 3x Futaba S3152, Heck Futaba GY-401 Gyro mit S9254 Servo, Graupner DS 8201 als Gasservo;Governor GV-1 Drehzalregler, 2400 mAh Nicd Emfängerakku;Alu Lüfterrad;GFK-Blätter;....Der Heli komplett flugfertig! (Bis auf Emfänger Futaba Fasst R617 kann aber gegen aufpreis 60,- miterworben werden). Dabei sind 4 Hauben siehe Fotos. Weiters dazu gebe ich noch diverse Ersatzteile: Rotorblätter aus Holz; Thunder Tiger Motor(original)+passenden Dämpfer, Tank; Titanleitwerk;Lüfterrad, Ritzel; Taumelscheibe,Padell, usw..... siehe Fotos. Bei Selbstabholung würde ich noch einen 3/4 vollen Kanister Rapicon 15% und eine Handpumpe draufgeben. Weitere Fotos können gern per Mail gesendet werden. Der Heli steht im Neusiedler Bezirk (Österreich). Besichtigung nach Vereinbarung kein Problem! Bitte nur ernstgemeinte Angebote! Bei Fragen bitte einfach anrufen0043/676 9526183 oder einfach E-Mail senden hackstock_gerhard@gmx.at. Preis VB 570,- hätt ich mir vorgestellt!!! bzw. macht mir ein Angebot!
»hocky« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rappi1.jpg

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:28

RE: Verkaufe Raptor 50 SE Titan mit langen Heckrohr

Hier noch Fotos von den Hauben!
  • Rappi2.jpg

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:29

RE: Verkaufe Raptor 50 SE Titan mit langen Heckrohr

Und noch Fotos von Ersatzteilen. (Wobei das nicht alles ist) Gibt noch einige Hebel und Kleinteil dazu!
  • Rappi3.jpg