Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helicopterus

RCLine User

• »helicopterus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:21

Walkera 4G6 4#6 V120D02 Tuning Basar -alles neu-

Ich möchte folgende Tuning-Artikel und Zubehör verkaufen .
Die angegebenen Preise sind verhandelbar. Porto erfolgt zum Selbstkostenpreis.
Alle Artikel sind neu. Fragen gerne per PN.

1. Walkera 4G6 Taumelscheibe. VHB 4,50 Euro

2. Tuning Pitchhülse mit hochwertigem Kugellager und gebördelter Messing-Gleithülse. Plug und play. VHB 7,00 Euro

3. Microheli Aluminium Pitchschiebehülse. Muss noch mit Anlenkärmchen komplettiert werden. VHB 6,50 Euro

4. Xtreme Landegestell. VHB 6,50 Euro

5. Aluminium HZR- Mitnehmer mit Federstahlwelle für 4G6 oder V120D02. Neue Version mit Zylindershrauben. Komplettes Set mit Distanzplättchen und Schrauben für das Landegestell. Endlich Schluss mit ständigem Rotorwellentausch. Plug and play. VHB 17,50 Euro . 2 Sets habe ich davon. Montagehinweise mit Hinweisen zum Selbstbau von Rotorwellen liegen bei.
Hinweise. Nur mit Alu-Zentralstück zu verwenden. Ersatzfederstahlwelle für Skeptiker: VHB 4,00 Euro

6. Komplettes Auswuchtset mit reibungsfreier Magnetlagerung. Passt perfekt zu den 4G6 V120D02 Rotor- und Heckblättern. Mit Aufbewahrungsbox. VHB 13,50 Euro

7.Airy 4G6 Aluminium-Rotorkopf mit Welle. VHB 9,50 Euro

8. Tuning Landegestellset. CFK-Akkusuppport. Alle Lipos passen problemlos. Breiter und stabiler als Orginal. Höhe des Hecks mit Distanzplättchen einstellbar.
Plug and play. VHB 19,50 Euro

Montagehinweise liegen bei.

Grüsse,
Jens
Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos:
Mein 4G6 V120D02 Tuning Basar

----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helicopterus« (23. Februar 2011, 21:09)

sunwalker

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:40

Hast eine PN
gruss

helicopterus

RCLine User

• »helicopterus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:07

Hi,

so, kurzer Zwischenstand,

dass Wuchtset Nr. 6 und Federstahlwellenset Nr. 5 sind reserviert,

Nr. 2 (Tuning Pitchhülse) ist wieder zu haben, Rest auch.

Grüsse,

Jens
Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos:
Mein 4G6 V120D02 Tuning Basar

----

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helicopterus« (24. Februar 2011, 12:29)