Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:09

Verkaufe neuwertigen TDR

Hallo Leute,

ich habe mich gerade dazu entschlossen meinen TDR zu verkaufen. Ich habe ein weiteres sehr teures Hobby angefangen wo ich erst einmal investieren muß.
Und da der TDR eh nur als Sonntagsheli im Regal steht,kann ich darauf verzichten.
Fliegen tue ich meist eh die anderen Helis!
Geflogen bin ich ihn exakt 12x (selbst die Flugzeiten habe ich dokumentiert!)
Nur Rundflug,mehr kann ich noch nicht!

Sehen könnt Ihr ihn hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=160206

Allerdings habe ich noch ein paar Sachen verbessert. "Kabelbinder" usw.
Es sind jetzt auch Edge Blätter drauf (713er/105er) die erst einen Flug hinter sich haben. Die SAB können aber auch gewählt werden wenn sie jemand lieber hätte.

Der Heli steht also absolut neuwertig und flugfertig hier im Regal.
Haube ist Gelb mit schwarzem Fenster und rotem Kometen.Fehlerfrei beklebt.Tenax Verschlüsse sind auch dran.
Das Ladegestell ist verbreitert so das er beim starten und landen besser steht.

Festpreis 2000.- einen 12s Akku (2x 6s 3700er) gibt es dazu.

Wer also nicht ein Jahr warten möchte,kann hier gleich fliegen gehen!

Die Airbrushhaube verkaufe ich erst wenn der Heli verkauft ist.Oder eben mit dem Heli zusammen wenn sie jemand haben möchte.

Andere Bilder als in dem Link zu sehen kann ich gerne mailen.Aber schaut bitte erst dort nach,da sieht man eigentlich alles.

Der Heli ist wirklich wie gestern gebaut!!!

Der TDR wäre in der Nähe von Bremen zu besichtigen.Bis 100 km komme ich auch entgegen!

Gruß Marco
Kestrel 500
Alien 550,V-Stabi
T-Rex 600 ESP,V-Stabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gsx-rmeister« (23. Februar 2011, 15:13)