Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eross

RCLine User

• »Eross« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:44

T-Rex 450 SE V2 Clone

Hallo,
ich verkaufe meinen T-Rex 450 SE V2 Clone, der ca. 80 Flüge auf dem Rücken hat. Der Clone hat einen Crash hinter sich. Er ist mir beim anlaufen im Stand umgekippt. Dort sind die Holzblätter kaputt gegangen. Es wurden sicherheitshalber die Wellen am gesamten Kopf ausgetauscht. Der Kopf hat bei dem Crash etwas abbekommen. Er wackelt sehr stark. Seit diesem Unfall war der Heli nicht mehr in der Luft. Der Rest des Heli’s ist im gutem Zustand.

Verkauft wird der gesamte Heli mit kaputten Kopf und diesen folgenden Teilen:

- Align GP 750 Gyro
- Align DS 520 als Heckservo mit Rechnung und Original Verpackung
- Hitec HS 65 HB
- Motor mit 3800 KV
- Regler mit 40A

Zusätzlich gebe ich noch einen anderen 450er mit. Dieser Heli ist im Rohbau, aber ohne Kopf und Kufen. Des Weiteren habe noch einen Plastikkopf. Dieser war seit sehr langer Zeit nicht mehr in Benutzung, deswegen kann ich nicht bestätigen, ob dieser in Ordnung ist.
Ich habe auch noch viele Ersatzteile, wie Zahnräder, Blätter, Wellen, Schrauben, Kugelköpfe, Gestänge etc.

Ich verkaufe auch noch 2 Turnigy 2200 mAh 3S 20C Akkus. Diese sind ca. 50* pro Akku geflogen worden.
Auch verkaufe ich einen Life 3S Pack. Dieses wurde von mir ca. 60 Flüge geflogen.

Als Gesamtpreis habe ich mir 220€ VB für alles aufgezählte vorgestellt.
Ihr könnt mir aber auch ehrlich gemeinte Angebote per PN machen (Nicht : Ich biete dir 80€ für den kompletten Heli)

Viele Grüße
Fabian

Heli: CopterX 450 Se V2/ Protos 500FBL Microbeast
Controlled by Spektrum DX7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eross« (23. Februar 2011, 16:47)