Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:06

"Luxus" HK 450 Pro

Hallo,

ich biete wegen Projektwechsel meinen HK450 Pro zum Kauf an.

Der HK 450 Pro wurde mit einer Align Hauptrotorwelle versehen. Einen Satz Align Blattlagerwellen vom Pro (2Stück) lege ich bei, diese befinden sich in OVP.

Der HK ist nur eingeschwebt und befindet sich daher in einem tadellosen Zustand.

Es ist folgende Elektronik verbaut:

Savox 0253 auf der Taumelscheibe
Als Heckservo ist ein Savox 1357 verbaut
Der Motor ist ein Turnigy H2223-4400KV Es müsste ein 12er oder 13er Ritzel von Align verbaut sein.
Als Regler befindet sich ein neu eingeschrumpfter (!) Jazz 55-6-18 in dem Heli. Den Softwarestand weiß ich leider nicht aber der Regler funktioniert 1A!
Auf dem Heli sind 325er MS Composit Blätter verbaut.

Zusätzlich wurden die Domlager an der Taumelscheibe gegen Alignlager getauscht.
Auch das HK Heckrohr wurde gegen ein Align Heckrohr getauscht. Das HK 450 original Heckrohr sowie das zweite Align Heckrohr schicke ich dem Käufer mit.

Die rote HK Haube müsste noch "gedehnt" werden da sie noch nicht benutzt wurde und somit am Zahnrad schleifen würde.

Zusätzlich lege ich eine Align Akkuhalterung (Klettband) mit bei. Auch kleinkram wie Schrauben oder HK Rotorblätter würde ich dazugeben.

Der Gy401 der auf dem Bild zu sehen ist wird nicht mit verkauft da er kein Logo mehr drauf hat! Wen das nicht stört der darf gerne um den 401er verhandeln, es ist defintiv ein Original!

Ihr seht also das der Heli mit bestem Wissen und Gewissen fachmännisch aufgebaut wurde.

Der Heli hat einen Gesamtwert von ~350€ inkl. Zubehör (exkl. dem Gy401)

Ich würde für den Heli 250€ inkl. Versand haben wollen bin aber gerne bereit in einem gewissen Rahmen zu reden.

Der Heli kann gerne besichtigt, abgeholt und vorgeflogen werden!

Anfragen sowie Wunschbilder verschicke ich per Mail oder Pn!

Ich verkaufe zusätzlich einen neuen(!) Ar6100E Empfänger welcher z.Z im Heli verbaut ist. Diesen würde ich für 28€ inkl. Porot extra verkaufen oder mit dem Heli, dann müssten wir nochmal über den Preis reden.

Liebe Grüße, Pascal

Ein Bild findet ihr hier:

Bild:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (23. Februar 2011, 17:06)