Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mich@el

RCLine User

• »Mich@el« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 15:59

Bumblebee mit DJI Komponenten und GoPro2 HD

Hallo Leute,

da ich meinen Hangar auf Anweisung der Regierung ein wenig reduzieren muss, stelle ich hier einmal meinen Quadkopter zum Verkauf.

Es handelt sich hier um ein Carbon Frame (Bumblebee) welches mit DJI Komponenten ausgerüstet ist. Verbaut ist das DJI NAZA Lite GPS inkl. der Standard Motoren und Regler.

Aufgebaut ist der Kopter mit Graupner E-Props. Ich habe an dem Kopter noch den 25MW Stinger FPV Sender. Ich bin das System mit der GoPro Hero2 HD geflogen.

Ich habe die GoPro mit einem frei schwingendem Gimbal aufgehängt welches über einem extra Kanal auch geschwenkt werden kann.

Am Liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, bei Interesse kann man aber auch über Teile reden.

Komplett:
-Bumblebee
- DJI Motoren
- DJI Regler
- DJI NAZA Lite GPS
- Kamera Gimbal
- GoPro Hero2 HD
- 25mW Stinger Sender

Setze ich hier mal 400€ an.

Bei Interesse, bitte Mail an modellbau@mbrendemuehl.de
»Mich@el« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.JPG
  • Foto 2.JPG
  • Foto 3.JPG
  • Foto 4.JPG
  • Foto 5.JPG
cu Mich@el

Diverses

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 16:00

PS: der Futaba Empfänger gehört nicht zum Verkauf!
»Mich@el« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto 6.JPG
cu Mich@el

Diverses

krussi

RCLine Neu User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 21:19

Falls du alles einzeln verkaufst, lass mich mal wissen was der Bumblebee kosten soll, ohne Elektro, Motoren usw. einfach nur der nackte Frame
Gruß
Christian :nuts:

Warum ich kein E10
tanke ?
weil mein Kopter mit Strom fliegt

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 12:04