Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2014, 16:21

Ar Drone 2.0 Riesenpaket GPS,Kugellager,4 Lipos,Ersatzteile uvm..

Hallo,

zum Verkauf steht eine Ar Drone 2.0 in einem guten Zustand aber mit Gebrauchsspuren was beim Fliegen nun mal nicht ausbleibt.
Die Ar Drone ist voll Funktionsfähig und kann gerne vorgeflogen werden. Lediglich die Indoorhülle hat einige Gebrauchsspuren.
Die Drone ist vor ca. 10 Flügen komplett überholt worden, sie hat Kugellager, neue Wellen, Propeller Motor- und Antriebsritzel bekommen. Es handelt sich hier um keine verschlissene Ware. Sie haben zusätzlich die möglichkeit über den GPS Stick die Drohne mit einem Knopfdruck wieder zum Startpunkt zurückzuholen eine super sache !!

Lieferumfang:
Ar Drone 2.0. mit komplette original Zubehör ( Indoor, Outdoorhülle, Lipo, Ladegerät, Anleitung, OVP)
GPS Navistick LE funktioniert wie der originale.
3 Lipos (2x Zippy 1300mah XT60 und 1x Nano Tech 1300mah XT60)
1 Adapter von XT60 auf Mini Tamiya
1 kompletten Satz Tuningzahnräder in Rot
diverse Kleinteile/ gebrauchte Propeller/Wellen/die originalen Gleitlager/ersatz Kugellager
Wie gesagt die Drone ist komplett Kugelgelagert damit fliegt sie viel ruhiger und verschleissfreier als mit den Gleitlagern.
Auf Wunsch gegen 30.-Euro Aufpreis kann ich ihnen ein Ladegerät( KDS RC-6) mit Netzteil 220V zum Laden der 3 Zubehör Lipos anbieten.
Zum Steuern der Drone wird lediglich ein Smartphone oder Tablet mit IOS oder Android benötigt. Ich verkaufe die Drone da ich aus dem Modellbaubereich komme und mir eine etwas Leistungsfähige Drone gekauft habe. Aber in der Preisklasse hat die Ar Drone das beste Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt, die Aufnahmen in HD sehen wirklich super aus.
Bei weiteren fragen einfach Mailen oder Anrufen.

Preis ist verhandlungsbasis macht mir einfach ein Angebot.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Die Artikelnamen dienen nur zur beschreibung der Artikel.

Abholung erwünscht, Versand auf Anfrage möglich
Bitte keine Tauschangebote.
»Bruchpilot75« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2558mini.jpg
  • IMG_2552mini.jpg
Goblin500/Goblin380/Assault100/NanoCPS/350QX/MPX SuberCub XL/F27Q-Stryker/RadianPro/CrackYak-Superlite/CrackPitts/CrackWing/HackerSuperZoom/Taranis/DX7s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruchpilot75« (23. April 2014, 12:20)

2

Mittwoch, 23. April 2014, 12:20

Preis ist verhandlungsbasis macht mir einfach ein Angebot.
Goblin500/Goblin380/Assault100/NanoCPS/350QX/MPX SuberCub XL/F27Q-Stryker/RadianPro/CrackYak-Superlite/CrackPitts/CrackWing/HackerSuperZoom/Taranis/DX7s

3

Freitag, 25. April 2014, 17:34

Keiner Interesse an einer Ar Drone? Macht ihr einfach mal ein Angebot.

Gruß
Markus :w

4

Montag, 28. April 2014, 16:24

Verkauft! Kann gelöscht werden.

Gruß
Markus :w