Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2014, 07:21

Clean Quadcopter

Ich trenne mich von meinem "Copter so clean als möglich". Ich fliege ihn leider zu selten. Ich habe ihn aus einem Parallel-Universum erworben - nur leider nutze ich ihn nicht wirklich. Dafür ist er de facto zu schade um nur im Keller zu liegen...

Bei meinen anderen Coptern störten halt immer bei der Optik die vielen Kabel und sichtbaren Regler usw.
Der Rahmen ist so aufgebaut, dass sich die Regler samt Beleuchtung im Inneren befinden.
Der Kopter ist auch kein "heiz" Gerät und auch kein FPV Träger. Einfach nur für gemütliche Feierabend Flüge.

Die Eckdaten des fertigen Copters:
Material: Makrolon
Abfluggewicht ohne Lipo 740g
Abmessung diagonal 35,5cm
Regler 12A Black Mantis Simon K
Motor Turnigy SK3 1240
Flugzeit mit 8" Props 6:30min 1350mAh nachgeladen (Lipo Turnigy Nanotech 2200 50c)
FC AQ50
Auf Wunsch mit original Spektrum Empfänger.

Bis jetzt bin ich 3 Lipos geflogen seit dem ich ihn von seinem Erbauer übernommen habe und muss sagen, dass er weit agiler ist, als ich anfangs dachte - die Motor/Prop kombi passt perfekt. Schweben unter Halbgas bei Vollgas steigt er in kürzester Zeit bis an die Sichtgrenze.
Alles in allem macht er einfach nur Spaß und das Wichtigste: kein Kabel usw. sichtbar **gg**

Verbaut sind ferner noch LED-Stripes, die von innen durchleuchten.

Als kleines Schmankerl habe ich vom Erbauer noch einen Abschluß des Towers gefräst bekommen mit einem Apfel-Logo. Ist also ein Icopter ;-)

Preis: 260€
Zustand: 1-2
Versandart/-kosten: Vers. inklusiv
Übergabeort: Würzburg

2

Mittwoch, 30. April 2014, 11:13

push

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:29

Verkauft! Danke an das Forum!