Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2014, 21:15

Thunder Tiger Titan X50 flybarless - FLUGFERTIG

Verkaufe einen frisch auf-/umgebauten Titan X50 von Thunder Tiger FBL. Der Heli hat erst einen Einstellflug hinter sich und fliegt sich dank dem FBL wie auf Schienen. Dem Titan X50 wurde ein Alu-Heckrotorgehäuse mit Starrantrieb verpasst. Als FBL-Rotorkopf kommt ein RJX zum Einsatz. An der Taumelscheibe arbeiten kräftige Futaba S9255 Digital-Servos. Das Heck wird von einem Futaba S9254 über eine CFK-Stange von Quick UK angesteuert. Heckservohalterung ist ebenfalls von Quick UK. Beim verbauten Flybarlesssystem handelt es sich um ein ALIGN 3GX mit neuester Software. Den Strom beziehen die Komponenten über den ALIGN 2 in 1 Regulator mit Glühvorrichtung mit StepDown auf 5,1V. Befeuert wird der Heli vom Redline RL-53H mit Hi-Flow Dämpfer und leistet 2,1 PS. Der Motor hat gerade mal zehn Tankfüllungen durch und hatte noch nicht einmal 90 Grad überschritten. Verbaut sind Maniac 603 Hauptrotorblätter. Der Heli ist absturzfrei. Optisch macht er dank der Fusuno Haube ordentlich was her. Eine Originalhaube habe ich auch noch, die hat aber ein paar Blesssuren. Als Preis habe ich mir als Verhandlungsbasis 550,- € in den Kopf gesetzt. Der Heli ist bis auf 2S Lipo und Empfänger flugfertig. Realistische Angebote nehm ich gerne entgegen, evtl. ist auch ein Tausch (nur RC Flugmodellbau; bevorzugt Heli, evtl. Goblinmechanik) möglich, also bitte keine Fotoapparate, Laptops oder sowas anbieten. Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.
»FlyingDoc3D« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1720 (550x413).jpg
  • IMG_1721 (550x413).jpg
  • IMG_1722 (550x413) (500x375).jpg
Ich brauch nen Motor drin!!!