Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2014, 17:26

Verkaufe Align T-Rex 150 BTF

Align T-Rex 150 BTF

Hallo,

ich verkaufe meinen Align T-Rex BTF in der Robbe Version mit insgesamt 3 Akkus (Ein Original und 2 Mylipo Akkus).
Zusätzlich zur BTF Ausstattung habe ich das Align Performance Set verbaut, d.h. ein
steiferer Rahmen und eine Alu-Taumelscheibe. Ebenso sind ein paar Ersatzteile und die Rechnung vom 27.3.2014 dabei.
Die Lieferung erfolgt in der OVP.

Falls gewünscht kann ich gerne einen Spektrum DSMX Satellitenempfänger mit anbieten!

Preis: 170 € zzgl. 6 € Versand.

Zustand:

Der Heli wurde nur in der Wohnung geflogen und ist in einem gutem Zustand.
Als ich das Performance Set verbaut habe, musste ich den Stecker am Heckrotor neu verlöten.
Alle anderen Teile sind in einem optimalen Zustand.
Trotzdem hab ich es nie geschafft, den Heli so einzustellen, dass er ohne ein leichtes
Heckzittern geschwebt ist.

Lieferumfang:

Align T-Rex 150 BTF inkl. Rechnung vom 27.3.2014

Zubehör (Siehe Bild):

Bedienungsanleitung auf CD
Paralleles Ladekabel
1 Originalakku
1 Mylipo 333mAh 30C
1 Mylipo 285 mAh 30 C
1 Paar Ersatzrotorblätter Schwarz (3d Blätter)
1 Paar Ersatzrotorblätter in Orange (Etwas schwerere für stabileren Flug)
1 Originalrahmen (der Performance Rahmen ist verbaut)
1 Original Taumelschaube (Die Alutaumelscheibe ist verbaut)
1 Original Hauptzahnrad
1 Blattlagerwelle
Kleinteileset mit DFC Anlenkungen und Schrauben

Preis Spektrum DSMX Satellitenempfänger (optional): 25 €
»cleeelo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1502.jpg

2

Samstag, 26. April 2014, 15:05

Preisupdate: VHB 160 € zzgl. 6€ Versand.

3

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:31

Verkauft. Bitte schließen!