Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. April 2014, 10:04

Heli Horizon Blade 500 3D BNF nagelneu zu verkaufen

Hallo,

ich habe zu Weihnachten einen Horizon Blade 500 3D BNF (mit eingebautem Spektrum Empfänger) bekommen. Ich habe ihn nur
einmal aus der Originalverpackung genommen und seitdem steht er da. Ich fliege aber weiterhin lieber meine vorhandenen Modelle und möchte ihn daher abgeben.
Das Modell ist nagelneu - eine Rechnung zwecks Garantie (von Ende 2013 von Schweighofer) liegt natürlich auch bei. Der Heli ist laut Beschreibung fertig
eingestellt und sofort mit passendem Sender (Spektrum) und Akku flugfertig. Akku und Sender sind im BNF Set nicht enthalten.
Ich verkaufe ihn von privat ohne Garantie aber mit Originalrechnung. Am liebsten Selbstabholer (Raum Karlsruhe) - ansonsten
erfolgt der Versand im Originalkarton per DHL versicheret - jedoch auf eigenes Risiko.
Wie gesagt, nagelneu. Genügend Infos zu diesem Heli findet man im Netz!
Preis: 230 Euro Festpreis incl. Versandkosten bzw. 220 Euro bei Selbstabholung!
Anfragen einnfach per Message

2

Freitag, 25. April 2014, 19:05

vorerst reserviert....bis zahlungseingang