Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. April 2014, 10:15

Parrot AR Drone 2.0, mit 3 Akkus und Tuningteile neuwertig, Restgarantie

Hallo,

wegen Zeitmangel verkaufe ich meine AR Drone 2.0 mit 3 Akkus (2 Originalakkus uund 1 Tuning Akku), sowie Landungsdämpfer. Außerdem
liegt noch ein neues Set Tuning Kugellager bei, welches ich aber noch nicht montiert habe. Die Drone ist 10 Monate alt - die Original
Rechnung von Amazon ist vorhanden - es besteht somit auch noch Restgarantie. Ich habe die Drone vielleicht maximal 10 mal
ausprobiert (vielleicht 1.5 Flugstunden) und seitdem steht sie nur rum. Quadrocopter ist nicht so mein Ding.
Alles ist in neuwertigem Zustand ohne Beschädigungen und ohne Mängel etc. Am liebsten Selbstabholung im Raum Karlsruhe - Versand evtl. im Originalkarton
nach Absprache möglich.
Festpreis: 225 Euro. Der Neupreis mit dem Zubehör liegt bei ca. 380 Euro

2

Montag, 28. April 2014, 18:19

ich hab mich durchgerungen, im preis noch was zu machen. Für 200 Euro incl. dem genannten Zubehör geht er an Selbstabholer weg. Wie beschrieben neuwertig ohne Mängel. Versand ist auch möglich, versende ihn dann in der Originalverpackung per DHL, dann kommen halt noch die Portokosten dazu. Günstiger geht es kaum....