Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. April 2014, 18:23

Blade 130x

Hallo Modellsportfreunde,

ich verkaufe hier einen wenig geflogenen, perfekt eingestellten 130x mit etwas Tuning. Ich habe den Heli von einem Bekannten übernommen. Er hatte typische Symptome wie, Heckzittern und Wobbeln beziehungsweise Aufschaukeln beim schnellen Rundflug.

Darauf hin habe ich die Servos mit einem Messingröhrchen aufwendig spielfrei gemacht(siehe Tuning Linearservo auf Ebay), eine neue Taumelscheibe von Microheli, Metall Zahnrad vorne, Heckblatthalterung aus Alu und eine Heckrotorwelle aus Kohlefaser verbaut.
Mittlerweile fliegt der 130x wie ein großer, ohne Kinderkrankheiten.

Da ich günstig an einen T-Rex 250 gekommen bin, viel die Wahl letztendlich doch darauf, den T-Rex zu behalten und den Blade 130x zu verkaufen.

Inhalt des Angebots:

- Blade 130x
- original verpackte Haube (Blau) (nicht auf dem Foto)
- 3 Lipos (1x Original, 2x mylipo)
- 1x Ersatz Heckrotor Antriebswelle (Kohlefaser)
- 1 Paar Speed Flug Blätter (OVP)
- 1 Paar 3D Flug Blätter
- 2 Heckgetriebe
- originale Taumelscheibe
- weitere Kleinteile

---
Preis: 179,00 €
Zustand:sehr gut
Versandart/-kosten: 6,90
Übergabeort: 66887 Föckelberg
»DLH583« hat folgende Bilder angehängt:
  • 757d3c2e.xl.jpg