Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:36

Mikado Logo 600SE Carbon-Chassis Mechanik , Blätter , Hauben , Motor Optionen möglich

Verkaufe oder tausche meinen Logo 600SE mit sehr guter Ausstattung .
Angeboten wird erstmal die nackte Mechanik .
Carbon-Chassis , die gelbe Haube mit den gelben Leitwerken und die Blätter komplett . Sie hat im Bereich der Chassisabstützung rechts und links kleine Risse , sonst absolut makellos .
Für 120,- Euro bleibt der neuwertige Scorpin 5025-440 mit dem 13er Ritzel verbaut . Sehr kraftvoll im Durchzug und als 6S bis 12S fliegbar .
Für 70,- Euro Aufpreis bekommt ihr die rote Haube mit den schwaren Leitwerken , zwei 11er Ritzel , ein Hauptzahnrad und die zwei Landegestelle dazu .
Beim Rest mache ich mir Gedanken , wenn jemand Interesse hat .
Nur der Regler und der JLog stehen nicht zum Verkauf .
Über den Rest kann gerne gesprochen werden .
Ich mache gerne ein individuelles Angebot .
Der Logo ist durch das Carbon-Chassis auch mit grossen Akkus fliegbar . Ich habe teilweise die 5300mAh 12S GensAce von meinem 7HV benutzt .
Er fliegt auch sehr gut , auch mit 6S .
Mir ist er nur nicht agil genug . Aber dafür ist er eben nicht gebaut .
Tausch nur gegen Compass 6HV Ultimate mit Motor und am Besten mit der roten Haube .
»Homer Simson« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

2

Samstag, 3. Mai 2014, 17:28

Preisupdate :

399,- für die Mechanik

100,- für den Motor

Auch einzeln .